FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Leute es ist lächerlich ... sorry ... gebt einfach Ruhe ... oder sagt einfach dass ihr euch einfach aus Prinzip ned leiden könnt und gut 

Leute es ist lächerlich ... sorry ... gebt einfach Ruhe ... oder sagt einfach dass ihr euch einfach aus Prinzip ned leiden könnt und gut![]()
....momentan würde fürs erste schonmal ein gewisses Maß an grundsätzlichem Denkvermögen reichen...!![]()
![]()
Ich glaub, bei nem "echten" Gespräch, wäre es nicht soweit gekommen ... Aber es war nett zu verfolgen ... über die letzten 10 Seiten ...
Leute es ist lächerlich ... sorry ... gebt einfach Ruhe ... oder sagt einfach dass ihr euch einfach aus Prinzip ned leiden könnt und gut![]()
ich denke nicht dass sich da was geändert hätte bei ...![]()
Besser kann mans nicht mehr sagen![]()
jo, da stimme ich dir ja zu, dass das lächerlich ist mittlerweile (& der erhobene Vorwurf schon von Anfang an...), aber wie gesagt, eben weil der Vorwurf so lächerlich und unbegründet ist, muss und kann ich relativ problemlos selbiges aufzeigen. (Aber dass Karsten zugibt, dass er dummes Zeug gelabert hat, erwarte ich eigentlich auch nicht..)
siehe oben (warum Bremen gemeint war bei TH), Wortlaut & KontextWer hier was begründet is bei euch egal ... Meiner Ansicht nach war es von vornherein klar dass von Schalke die Sprache war... jedoch ist das egal weil das Hauptproblem von mir ja bereits in meinem letzten post angesprochen wurde. (...)Dass du gleich Bremen reininterpretiert hast hat mich noch nedmal groß gewundert.
herrjeh, das tu ich doch!!!! ...aber doch nur, wenn es der Fall ist! ...soll ich sagen, dass ich mich geirrt habe, obwohl es gar nicht stimmt, nur damit Karsten Ruhe gibt und wir wieder über Fussball fachsimpeln können???Du jedoch schaffst es ja tatsächlich nicht zu sagen "Sorry - falsch gelesen/verstanden" etc.
mein Reden... zumal Karsten seinen Fehler eh nicht eingestehen würde (das würde ja Größe voraussetzen), können wir es gerne jezz auf sich beruhen lassen.In diesem Sinne jetzt bitte Klappe zu Affe tot .. dass ihr beiden euch die Hand gebt, das erwartet ja keiner![]()
Du bist aber auch irgendwie n arsch!Wer hier was begründet is bei euch egal ... Meiner Ansicht nach war es von vornherein klar dass von Schalke die Sprache war... jedoch ist das egal weil das Hauptproblem von mir ja bereits in meinem letzten post angesprochen wurde.
Du jedoch schaffst es ja tatsächlich nicht zu sagen "Sorry - falsch gelesen/verstanden" etc. - was jedoch auch keiner erwartet hat der Dich und deine Argumentationen hier kennt
Dass du gleich Bremen reininterpretiert hast hat mich noch nedmal groß gewundert.
Nichtsdestotrotz hätte ich mir von Karsten mehr Souverenität Dir gegenüber gewünscht.
In diesem Sinne jetzt bitte Klappe zu Affe tot .. dass ihr beiden euch die Hand gebt, das erwartet ja keiner![]()