Karsten
W:O:A Metalgod
So schlimm is nu auch noch nich, daß ich im Fußballthread mit Schalkern abklatsch...:abklatsch:![]()

So schlimm is nu auch noch nich, daß ich im Fußballthread mit Schalkern abklatsch...:abklatsch:![]()
So schlimm is nu auch noch nich, daß ich im Fußballthread mit Schalkern abklatsch...![]()
Deisler hört auf
Der deutsche Fußball und der FC Bayern München muss ab sofort ohne Sebastian Deisler auskommen.
Der Mittelfeldspieler des deutschen Rekordmeisters beendet seine Karriere mit sofortiger Wirkung. Das teilte der Nationalspieler am Dienstag in München mit.
Der 27-Jährige musste sich bereits fünf Knie-Operationen unterziehen und wurde im November 2003 und im Oktober 2004 stationär wegen Depressionen behandelt.
Sebastian Deisler vom FC Bayern München tritt mit sofortiger Wirkung vom aktiven Fußballsport zurück und beendet seine Karriere. Nach fünf Knieoperationen hat er "die Freude am Fußball verloren und vertraut seinem Knie nicht mehr."
Bayern-Manager Uli Hoeneß sprach auf einer eilends einberufenen Pressekonferenz von einem "Super-Gau", räumt dem 27-Jährigen allerdings die jederzeitige Möglichkeit einer Rückkehr ein. "Wir haben gekämpft um Sebastian", sagte Hoeneß. "Er ist einer der besten Spieler, die es in Deutschland je gegeben hat. Ich habe bis zuletzt gehofft, dass das alles ein Albtraum ist."
Habe ich mir auch so gedacht als ich das eben gelesen habe!
5 Operationen sind schon sehr heftig. Da würde meine Motivation aber auch irgendwann mal dahin sein.
Hatte der nicht auch mal irgendwelche phsychischen Probleme? War da nichtmal was oder verwechsel ich den jetzt?
Jau denke ich auch.
Aber schade ist es schon. Fand den immer nicht schlecht. Wenn er denn mal gespielt hat, was ja in den letzten JAhre leider nur selten vorgekommen ist.
Und so alt ist der ja auch noch nicht.
Allerdings muss der FCB jetzt dannn mal ernsthaft was unternehmen fürs Mittelfeld ...
dos Santos - zu schwach, lange verletzt und ausgeliehen
Karimi - nicht konstant genug und geht im Sommer
Brazzo - geht im Sommer
Deisler - ist sofort weg
Scholl - hört im Sommer auf
....und nur mit defensiven Mitteldeldspielern kann man ned spielen, auch wenn wir davon genügend gute Leute haben ...
Somit würde sich natürlich der Heargreaves/Robben-Deal geradezu aufdrängen ...