Karsten schrieb:WDR-Videotext, Seite 204:
Bilanzfälschungs-Verdacht gegen Schalke
Die Staatsanwaltschaft Essen hat bei ihren Ermittlungen gegen den Fußball-Bundesligisten Schalke 04 wegen des Verdachts der Bilanzfälschung das Gelsenkirchener Rathaus durchsucht und Akten beschlagnahmt.
In dem Fall geht es um die Bewertung des Parkstadion-Grundstücks. Die Stadt Gelsenkirchen hatte das Grundstück für einen Euro verkauft, in der Schalke-Bilanz steht es mit 15,6 Millionen Euro.
Nach Berechnungen der Stadt lag der tatsächliche Wert bei einer Million.
Watt auch alles. Nicht daß mich sowas überrascht, aber die Sache mit dem Parkstadion geistert doch schon seit Ewigkeiten...
na klar... mit rechten Dingen KANN sowas ja auch gar nicht zugehen...!^^TALKHEAVY schrieb:jaja kaum schlaegt man Bremen ...
Iscariah schrieb:Peter Neururer in Hannover bereits am Ende und entlassen !!
Das ging ja schnell.
Bereits nach 3 Spieltagen (mit 3 Niederlagen) will sich Hannover 96 von seinem Trainer Peter Neururer trennen. Es geht nur noch darum, ob und wieviel Gehalt Neururer bekommen soll. Seit März hatte seine Mannschaft nicht mehr gewonnen und war mit sehr schlechten Leistungen in die neue Saison gestartet, das ausgegebene Ziel vom 9.Platz scheint bereits jetzt aus Sicht des Vorstands gefährdet, deshalb soll Neururer gehen.
Für den oft als "Feuerwehrmann" auf den Trainerstuhl geholten Neururer ist das bereits die 9. vorzeitige Entlassung seit Anfang der 90er Jahre. Neururer, der als guter Motivator gilt konnte seine Verträge (Schalke, Hertha, Saarbrücken, Köln, Offenbach...) meistens nur über wenige Monate erfüllen.
Iscariah schrieb:Peter Neururer in Hannover bereits am Ende und entlassen
Da hast du dich wohl mal wieder verlesen.Geisteskrank schrieb:Höh?
Gerade wollte ich noch antworten, ich hab eben irgendwo was Anderes gelesen bzgl. "wir machen erstmal weiter", aber beim kicker steht´s ja auch schon...
Geisteskrank schrieb:Höh?
Gerade wollte ich noch antworten, ich hab eben irgendwo was Anderes gelesen bzgl. "wir machen erstmal weiter", aber beim kicker steht´s ja auch schon...
MeTal_I-IeaDz schrieb:das hab ich gestern auch irgentwo gelesen...![]()
Die osllen mal ruhig in die 2te Liga kommen! Dann gibt es wenigstens wieder ein geiles Derby gegen Braunschweig. *fg*FOREVER_MA schrieb:gestern hörte sich das alles tatsächlich noch ganz anders an .. na dann binnich mal gespannt wen dieser Blödsinnsverein jetzt verpflichtet ...
Braucht man Hannover eigentlich in der BL ??
FOREVER_MA schrieb:Braucht man Hannover eigentlich in der BL ??
Meinetwegen könnten sie auch gern in der ersten Liga bleiben....hab ich es wenigstens nicht so weit, um mal ein Bundesligaspiel zu sehen (nach Wolfsburg fahr ich dafür zumindest nicht). Und da fällt mir auch grad mal wieder auf, dass ich immernoch nicht in Braunschweig im Stadion warIscariah schrieb:Die osllen mal ruhig in die 2te Liga kommen! Dann gibt es wenigstens wieder ein geiles Derby gegen Braunschweig. *fg*