TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
nein Ma, ich hab nur ein fuer dich pasendes Spiel gesucht, wo dir die Landschafr heimisvch vorkommt. Iran, angola, in leipzig---das ist DEIN Spiel!
FOREVER_MA schrieb:LOL
Heynckes wird Traíner in Gladbach![]()
ich hab hier nen Gladbach-Fan sitzen, den seine Begeisterung hält sich doch stark in grenzenHeimdoki schrieb:Da habe ich doch ein wenig Mitleid für Gladbach...
Jaja, der Jupp...![]()
Begeisterung??? Ich schau mal nach, ob die noch unter meinem Schuh klebt...FOREVER_MA schrieb:ich hab hier nen Gladbach-Fan sitzen, den seine Begeisterung hält sich doch stark in grenzen![]()
Karsten schrieb:Frankfurt hatter inne 2. Liga gekriegt. Ob er das bei Gladbach auch schafft?!![]()
ich denke mal der Rangnick war Ihnen einfach zu billig ... die wollten nen Trainer der richtig viel Kohle verlangtSchlossvippach schrieb:Begeisterung??? Ich schau mal nach, ob die noch unter meinem Schuh klebt...
aber in der Diskussion waren ja auch nur Hammertrainer...
auf Daum oder Gerets kann ich genauso verzichten!
jo.... vielleicht wäre rangnick die bessere lösung gewesen...FOREVER_MA schrieb:ich denke mal der Rangnick war Ihnen einfach zu billig ... die wollten nen Trainer der richtig viel Kohle verlangt![]()
schlachtzeuger schrieb:angeblich hat sich der ballack gerade in einem testspiel verletzt und is ins krankenhaus zur kontrolle gekommen!!
herrjeh ... ich finde es lächerlich dass eine solche Lapalie in den Medien so hochgepusht wirdGeisteskrank schrieb:Ja, wohl nix Schlimmes, wie´s heißt. "heute" sagt, nur eine leichte Dehnung im Knöchel...3 Tage weniger Intensität im Training....
FOREVER_MA schrieb:herrjeh ... ich finde es lächerlich dass eine solche Lapalie in den Medien so hochgepusht wird![]()
also mich nichtGeisteskrank schrieb:Ja hömma...das ist WM - da interessiert jeder Furz!![]()