ESCOBAR
W:O:A Metalmaster
Geisteskrank schrieb:Also bitte, der Ball war kurze Ecke - das lernt jeder Torwart in der C-Jugend: "MACH DIE KURZE ECKE ZU!"
Hab ich was anderes gesagt

Geisteskrank schrieb:Also bitte, der Ball war kurze Ecke - das lernt jeder Torwart in der C-Jugend: "MACH DIE KURZE ECKE ZU!"
ESCOBAR schrieb:Oh man,das hat der Lehmann heute wohl versemmelt,dem Almunia kann man beide Tore ankreiden,zumindest das Zweite.
Heimdoki schrieb:Auf www.dfb.de gibt es 10 Diagramme, die erklären, ob es eine Notbremse ist oder nicht, leider gab es kein Diagramm für den speziellen Fall des gestrigen Spiels, vielleicht unter Vorteil laufen zu lassen, mhhh...
also hätte er hiernach Gelb bekommenHeimdoki schrieb:Ob die Schiedsrichtervereinigung Rhein-Erft nach internationalen Statuten pfeift?
http://www.sr-rhein-erft.de/pages/regelecke.php?thema=6
Keine Ahnung. wer versteht schon bairisch?ESCOBAR schrieb:Hab ich was anderes gesagt![]()
Geisteskrank schrieb:War das nicht das erste Tor?
Knie zàmmn. Das erste was wir Maedchen im kloster lernen!FOREVER_MA schrieb:also ne Torwartschuld sehe ich ned unbedingt ... waren beide unglücklich, aber das erste war überragend gemachgt von Etoó und das zweite einfach Pech ... wenn er ihm nicht so unglücklich auf den Fuß schiesst geht der Ball vorbei ...
TALKHEAVY schrieb:Knie zàmmn. Das erste was wir Maedchen im kloster lernen!
TALKHEAVY schrieb:Ich armes Schwein
ich seh es ein
Schalke ist ein Scheißverein
selbsterkenntisTALKHEAVY schrieb:Ich armes Schwein
ich seh es ein
Schalke ist ein Scheißverein
Geisteskrank schrieb:Heimniederlage gegen Wuuuuuuuupeeeeeeeeertaaaaaaaaaaaaal...
Nu wird et eng, Jungs - kann Preußen das noch packen?