jau, guck ich jezz auch.....Iscariah schrieb:Ich schaue gerade auf ZDF UNSERE 50 BESTEN
Brehm nur auf Platz 50.![]()
aber wer hat das Renate Künast da gefragt!?? *kotz* wuaaargh!!! da stellen sich bei mir echt alle Nackenhaare auf!

jau, guck ich jezz auch.....Iscariah schrieb:Ich schaue gerade auf ZDF UNSERE 50 BESTEN
Brehm nur auf Platz 50.![]()
kch! ....Künast und Wulf in einem Atemzug, nee, is klar...!Karsten schrieb:Künast, Wulf, die Blagen von Ochsenknecht, da waren einige über. Aber wenn man ´ne aufgetackerte politsche Brille hat nimmt man natürlich nicht alles wahr.
Ja gut, politisch is Wulf die sicherlich größere Plinse, in ´ner Fußballsenduing ham beide IMHO nix zu suchen....Widar667 schrieb:kch! ....Künast und Wulf in einem Atemzug, nee, is klar...!![]()
politisch wollen wir alle nur hoffen, dass Künast nie wieder etwas zu sagen bekommt;Karsten schrieb:Ja gut, politisch is Wulf die sicherlich größere Plinse, in ´ner Fußballsenduing ham beide IMHO nix zu suchen....
Naja, gewisse Anzeichen von Selbstüberschätzung liegen an der Tagesordnung bei dir aber zum Glück entscheidest du dann doch nicht was "wir alle" hoffen. Hoff das ma für dich, ich seh das für mich etwas anders. Wer ohne ideologische Scheuklappen an die Frau rangeht wird feststellen daß das Verbraucherschutzministerium bei ihr in deutlichen besseren Händen war als bei Landwirtschaftsminister Seehofer, der ma wieder nur Bauernlobbypolitik für die Klientel macht.Widar667 schrieb:politisch wollen wir alle nur hoffen, dass Künast nie wieder etwas zu sagen bekommt;
fussballerisch hatte Wulf wenigstens eine eigene Meinung, etwas Ahnung, und konnte mehr zum Thema sagen, als dass die Frauenfussballerin "so eine starke Frau" (sic!) sei...! *würg*
nee.Karsten schrieb:Naja, gewisse Anzeichen von Selbstüberschätzung liegen an der Tagesordnung bei dir aber zum Glück entscheidest du dann doch nicht was "wir alle" hoffen. Hoff das ma für dich, ich seh das für mich etwas anders. Wer ohne ideologische Scheuklappen an die Frau rangeht wird feststellen daß das Verbraucherschutzministerium bei ihr in deutlichen besseren Händen war als bei Landwirtschaftsminister Seehofer, der ma wieder nur Bauernlobbypolitik für die Klientel macht.
Is klar. Laß ma lieber stecken...Widar667 schrieb:nee.
wir hoffen alle, dass sie nie wieder was zu sagen bekommt, weil es für uns alle tatsächlich das beste wäre und wir alle das beste hoffen.
wir wissen lediglich nicht alle, DASS es das beste wäre und glauben somit etwas anderes zu hoffen..!![]()
Naja das duierfte dich als Bazi ja eh nicht interessieren. Was habt ihr schon mit Deutschland zu tun.FOREVER_MA schrieb:also mich nicht
bei den Berichten gestern meinte man im ersten Moment da droht das Karriereende und Deutschland dürfe nimmer mitspielen![]()
...ein Löffelchen für Mama...Widar667 schrieb:nee.
wir hoffen alle, dass sie nie wieder was zu sagen bekommt, weil es für uns alle tatsächlich das beste wäre und wir alle das beste hoffen.
wir wissen lediglich nicht alle, DASS es das beste wäre und glauben somit etwas anderes zu hoffen..!![]()
Ich fand den Auftritt von Willi Astor am Besten. Das war recht lustig.Widar667 schrieb:jau, guck ich jezz auch.....
aber wer hat das Renate Künast da gefragt!?? *kotz* wuaaargh!!! da stellen sich bei mir echt alle Nackenhaare auf!![]()
deine Beiträge sind immer so gemein... :'(Toffi Fee schrieb:...ein Löffelchen für Mama...
*Taschentuch reich*Widar667 schrieb:deine Beiträge sind immer so gemein... :'(