Das Gelaber mit dem Dusel war immer schon Quatsch. Es ist schon ne ganz klare Qualität, die die Leverkusener da haben. Einmal mag es Glück sein. Aber in Serie ist es Können. So wie halt bei diesem anderen Verein jahrzehntelang auch.Ich nenne es gerne Bayer Wahnsinn. Oder Bayer Mentalität. Oder Bayer Herzklappenfehler
Das ist ja grundsätzlich richtig aber HEUTE war da schon MEHR.Das Gelaber mit dem Dusel war immer schon Quatsch. Es ist schon ne ganz klare Qualität, die die Leverkusener da haben. Einmal mag es Glück sein. Aber in Serie ist es Können. So wie halt bei diesem anderen Verein jahrzehntelang auch.
Ach jetzt diesen "VERBRECHERN" die Daumen drücken.Leipzig nur Unentschieden gegen Mainz. Drücke dann heute Bayern die Daumen, dass sie den BVB klein halten können.
Wenn wir morgen gegen Heidenheim gewinnen sollten, ist der Traum von Europa nur noch einen Sieg entfernt
Nur aus Eigennutz. Und ein klein wenig Spannung soll der Titelkampf ja auch noch hergebenAch jetzt diesen "VERBRECHERN" die Daumen drücken.
Zum Glück halten die Bayern sich dieses Jahr an überhaupt nichtsNur aus Eigennutz. Und ein klein wenig Spannung soll der Titelkampf ja auch noch hergeben
Abwarten.Zum Glück halten die Bayern sich dieses Jahr an überhaupt nichts
Wie bei der Musik so auch beim Fußball. Du hast halt keinen AhnungAbwarten.
Ich war nur vorsichtigWie bei der Musik so auch beim Fußball. Du hast halt keinen Ahnung
Der Post ist schlecht gealtertUnd Leverkusen macht Leverkusen Dinge
Nur noch 4 Siege
Ähnlich geht es mir mit Gladbach.Das mit Leverkusen und Dortmund würde mich viel mehr freuen, wenn die Löwen nicht wieder ständig verlieren würden und doch noch langsam wieder in den Abstiegskampf geraten. Nur noch sechs Punkte.