ALF
W:O:A Metalgod
Das einzig Gute an diesem ganzen Scheiß-Fußball ist, dass der Arroganzverein 1. FC-Bähhh die Meisterschaft dieses Mal nicht gewinnt...
Das einzig Gute an diesem ganzen Scheiß-Fußball ist, dass der Arroganzverein 1. FC-Bähhh die Meisterschaft dieses Mal nicht gewinnt...
Das Pokalspiel war leider zum einschlafen.
Auf dem Platz und auf den Rängen. Dieser ewige Dauergesang ist so nervig, das regt mich bei uns auch immer auf. Aber die Ultras leben da in ihrer eigenen Welt.
Glückwunsch Leverkusen
Was passiert eigentlich wenn Leverkusen das EL Finale erreicht und Kaiserslautern in die Relegation muss?
Ah sorry ich hatte einen Denkfehler.Das Finale wird bestimmt total spannend werden.
2. Bundesliga – 3. Liga:
Der letzte Platz in der 2. Bundesliga wird planmäßig ausgespielt am 24. Mai 2024 (Hinspiel) und 28. Mai 2024 (Rückspiel).
Sollte ein Relegationsteilnehmer zusätzlich im DFB-Pokalfinale (25. Mai 2024) stehen - aktuell kommen hier die Halbfinalisten Fortuna Düsseldorf und 1. FC Kaiserslautern in Betracht, wären Ausweichtermine am 22. Mai 2024 (Hinspiel) und 29. Mai 2024 (Rückspiel) möglich.
Nur ist Bayer 04 Leverkusen kein Verein sondern eine GmbH als 100%ige Tochter der Bayer AG.Was dieser Verein Woche für Woche leistet, ist unfassbar.
So Schwer ist ein Sieg gegen einen zweitligisten jetzt auch nicht zu fassen Auch wenn dieser den Magischen FC niedergerungen hatIch kann das alles nicht mehr fassen. Es fühlt sich jeden Tag mehr nach einem Traum an. Was dieser Verein Woche für Woche leistet, ist unfassbar. Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin und das sogar schon am Samstag
So Schwer ist ein Sieg gegen einen zweitligisten jetzt auch nicht zu fassen Auch wenn dieser den Magischen FC niedergerungen hat
Bisschen mehr Bayrische Arroganz tät euch gut - mag ich lieber als Bodenständigkeit und devotes UnderstatementDer Pokal hat seine eigenen Gesetze, siehe Saarbrücken Finale ist auch noch lange nicht gewonnen. Immer auf dem Boden bleiben und den Moment genießen
Bisschen mehr Bayrische Arroganz tät euch gut - mag ich lieber als Bodenständigkeit und devotes Understatement
Triple oder nix!
Erstmal vergesse ich nicht, wo wir herkommen, und zweitens muss unser Weg ha noch nicht zuende sein. Ich würde soweit gehen zu sagen: Verlieren wir nicht beim BVB, kommen wir in die CL"Wer kleine Brötchen backt, kann keine Torte naschen."
(WOAnders)
Du solltest bei sieben Punkten Vorsprung auf die EL viel optimistischer sein.