juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.368
- 1.167
- 108
- 33
Ist bestimmt besser als Baku
aber auch nicht machbar ohne Reisepass
Ist bestimmt besser als Baku
Man braucht wegen des EU Austritts von GB jetzt einen Reisepass um einzureisen?aber auch nicht machbar ohne Reisepass
Man braucht wegen des EU Austritts von GB jetzt einen Reisepass um einzureisen?
Ich dachte es gäbe ein Abkommen ähnlich wie z.B. mit der Schweiz, oder der Türkei. Da reicht ein Perso um einzureisen.
laut Kanälen von uns geht die Einreise nicht ohne Reisepass, die werden auch streng kontrolliert egal wie man anreist.
Wacken.com ist doch nicht geheimEs gibt da ne ganz geheime Website auf der man sowas nachschauen kann.
Wacken.com ist doch nicht geheim
Aber tatsächlich
Informationen zu Visa, Reisepässen und ETA
Ob Reisepass oder Personalausweis, Visum oder ETA - hier findet ihr aktuelle Informationen für eine Reise nach Großbritannien. Jetzt nachlesen!www.visitbritain.com
Zu kompliziert, lieber irgendwelche Seite aufrufen, die Google auswirft.dachte jetzt die vom auswärtigen Amt
Auf solche seriösen Seiten gehe ich nichtdachte jetzt die vom auswärtigen Amt
Wie soll ich sonst meinen Abschluss auf der YouTube Akademie schaffen?Zu kompliziert, lieber irgendwelche Seite aufrufen, die Google auswirft.
Auf solche seriösen Seiten gehe ich nicht
Zu kompliziert, lieber irgendwelche Seite aufrufen, die Google auswirft.
Und viel Werbung aufzusaugen.Um sich durch 72 Seiten durchzuklicken und am Ende den Hinweis lesen; dass man bitte beim AA nach schauen soll
Und viel Werbung aufzusaugen.