Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.624
17.787
128
Krötis Kissen
Das war ein super wichtiger Spieltag meiner roten Bullen. Dadurch sind wir wieder a den CL Plätzen dran. Ich frage mich eh was Stuttgart da zu suchen hat. Tradition schiesst scheinbar doch Tore :confused:

• Like
Reaktionen: juli080691

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.980
83.005
168
Hansestadt
Das war ein super wichtiger Spieltag meiner roten Bullen. Dadurch sind wir wieder a den CL Plätzen dran. Ich frage mich eh was Stuttgart da zu suchen hat. Tradition schiesst scheinbar doch Tore :confused:
Ich werde bald mit einer neuen Mannschaft durchstarten, dann müssen Sie nicht mehr Red Bull Fan sein.:o
Oettinger Export Lübeck wird bald die Liga aufmischen.:cool:

• Love
Reaktionen: Philbee

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.368
1.167
108
33
Puh 10 Wolfsburger nur am verteidigen. Aber Wahnsinn, wie die Mannschaft die Kontrolle über den Ball hat und Pässe ohne Ende spielt. Immernoch ungeschlagen, immernoch erster. Zwick mich doch mal bitte jemand, das ist einfach nur ein Traum

• Like
Reaktionen: Blake und Settembrini