Philbee
W:O:A Metalmaster
Herr Kühne kann ja alle Zweitligisten koofn und in HSV umbenennen. Dann steigt der HSV sicher auf.
Aber halt auch ab.
Srimmt. 50+1 umgehen.
Herr Kühne kann ja alle Zweitligisten koofn und in HSV umbenennen. Dann steigt der HSV sicher auf.
Aber halt auch ab.
Man kann ja geheim Abstimmen…Srimmt. 50+1 umgehen.
Man kann ja geheim Abstimmen…
Wenn dir diese Story von St. Pauli Fans, welche aufgrund von Anekdoten oder Vorurteilen von dir zum Leben erweckt wurde, die Ganze Schwarz Blau weiße Nummer erträglicher macht, lasse ich sie dir natürlich.Und das schlimmste ist, dsss dieser Stadtteilverein für Marketingopfer und Profilneurotiker es besser macht. Da gehen nur so Sören’s oder Jan-Ole’s hin. Die fühlen sich mit ihrem Pauli Pulli am Montag wieder wie der geilste im Marketing Startup. Können die wieder an der Kaffeemaschin erzählen wie toll Pauli ist.
Halt die Fresse Sören, ich war bei der Niederlage 2011 im Volkspark. Das war der Anfang vom Untergang..
Wenn dir diese Story von St. Pauli Fans, welche aufgrund von Anekdoten oder Vorurteilen von dir zum Leben erweckt wurde, die Ganze Schwarz Blau weiße Nummer erträglicher macht, lasse ich sie dir natürlich.
#AuxArmes
Von oben ist es leicht gütig zu seinDanke. Sie sind zu gütig
Der 1.FC Köln aber auchJa, der FC St. Pauli.
Es soll ja wenigstens ein Hamburger Verein nächste Saison in der 1.Liga sein.
Ruhe auf den billigen PlätzenDer 1.FC Köln aber auch
Wenn ihr so weiter macht sehen wir uns in der Relegation
Naja im Spiel gegen Lazio waren sie schon sehr souverän wieder und es kam wieder die verlorenen gegangene Souveränität zurück und so bisschen das Mia San MIa ding. Also mich wundert das jetzt nicht.Sich von den Bayern in der aktuellen Verfassung mit 7:1 wegschiessen zu lassen ist eigentlich n HSV Move
Wie 7:1 ?????Sich von den Bayern in der aktuellen Verfassung mit 7:1 wegschiessen zu lassen ist eigentlich n HSV Move