Blake
Schnucki
Man muss Kunst und Künstler voneinander trennen könnenDer FC Bayern München handelt wieder sehr souverän und vorbildlich!
Man muss Kunst und Künstler voneinander trennen könnenDer FC Bayern München handelt wieder sehr souverän und vorbildlich!
Ich denke, dass die Karnevals- und Fastnachtsvereine eine schwere Saison vor sich haben werden.
überhaupt kein Schamgefühl mehr!Ich habe mich so dran gewöhnt das ich überhaupt nicht wieder weg will.
(und das ist nicht mal nur so ein Spruch - Die zweite Liga gefällt mir tatsächlich )
"Lieber der "FC Bayern" der zweiten Liga als in der ersten rumdümpeln"
Jedes Jahr Stadtmeisterschaft. Immer Ausverkaufte Hütte.Ich habe mich so dran gewöhnt das ich überhaupt nicht wieder weg will.
(und das ist nicht mal nur so ein Spruch - Die zweite Liga gefällt mir tatsächlich )
"Lieber der "FC Bayern" der zweiten Liga als in der ersten rumdümpeln"
Schamgefühl kann man sich in der zweiten Liga nicht leistenMit Abstiegskampf rechne ich nicht wirklich aber viel mehr wird nicht kommen.
Aber das haben andere auch schon gesagt und jetzt haben deren Fans......
überhaupt kein Schamgefühl mehr!
Das zahlt der Kühne doch aus der Portokasse.Schamgefühl kann man sich in der zweiten Liga nicht leisten
Was haben wir mit einem Absteiger aus der zweiten Liga zu tun ???Das zahlt der Kühne doch aus der Portokasse.
Apropos verbranntes Geld.
"Hertha BSC" der zweiten Liga wäre wohl der passendere Vergleich gewesen.
Mir ist gerade nochmal aufgefallen, dass Hertha ja schon in der 2. Liga ist."Hertha BSC" der zweiten Liga wäre wohl der passendere Vergleich gewesen.
1860 0:1 in Ulm
Da seid Ihr ja in guter GesellschaftWir machen es wie der HSV und Werder und verlieren gegen die Aufsteiger.
und die ARD? Saarbrücken - Bayern
Kommt mir auch bald so vor.Werden die nicht immer gezeigt, und wenn sie gegen einen 6-Ligisten spielen?
Ihr hättet aber drei Punkte holen müssen!Spitzenreiter Spitzenreiter
NDHSV