Zum Glück kein Zweitligist.Bielefeld - HSV, Saarbrücken - Bayern, St. Pauli - Schalke, Nürnberg - Rostock, Gladbach - Heidenheim, Kiel - Magdeburg, Stuttgart - Union, BVB - Hoffenheim, Wolfsburg - Leipzig, Lautern - 1. FC Köln
Die anderen 6 Begegnungen fand ich jetzt nicht so ganz relevant
Ihr kommt dann in der nächsten Runde in den VolksparkZum Glück kein Zweitligist.
Ja das ist etwas unwirklich, auch wenn der Spielplan es auch gut gemeint hat. Aber ich bin guter Dinge das sich das nicht komplett umdreht. Offensiv und defensiv funktioniert das ja sehr gut bisher.Die Hürde Effzeh erfolgreich genommen, der VfB kann auch ohne Guirassy-Tor gewinnen
Hätte mir vor der Saison einer gesagt, ihr habt 15 Punkte nach 6 Spieltagen, den hätte ich einweisen lassen
Denke auch, dass diesmal andere in der Abstiegsverlosung stehen werden.Ja das ist etwas unwirklich, auch wenn der Spielplan es auch gut gemeint hat. Aber ich bin guter Dinge das sich das nicht komplett umdreht. Offensiv und defensiv funktioniert das ja sehr gut bisher.
@Blake und @WOAnders mit ihrer Truppe ?Denke auch, dass diesmal andere in der Abstiegsverlosung stehen werden.
Ich denke, dass die Karnevals- und Fastnachtsvereine eine schwere Saison vor sich haben werden.
Stimmt schon.Ich denke, dass die Karnevals- und Fastnachtsvereine eine schwere Saison vor sich haben werden.
Ja, das Programm jetzt ist ganz schön heftigStimmt schon.
Aber wie gesagt auch die "GRÜNE PEST" wird höchstwahrschlich größere Probleme bekommen.
Die nächsten 6 Spiele sind auf dem Papier echt nicht leicht und dann müssen sie zum VFB
Ich sag's nicht gerne, aber ich muss da leider zustimmen.Stimmt schon.
Aber wie gesagt auch die "GRÜNE PEST" wird höchstwahrschlich größere Probleme bekommen.
Die nächsten 6 Spiele sind auf dem Papier echt nicht leicht und dann müssen sie zum VFB
Ich habe mich so dran gewöhnt das ich überhaupt nicht wieder weg will.Ich sag's nicht gerne, aber ich muss da leider zustimmen.
So gesehen war die Saison in der zweiten Liga die reinste Erholung
Was haben sie jetzt schon wieder gemachtDer FC Bayern München handelt wieder sehr souverän und vorbildlich!
Ich glaube er spielt auf Boateng an...Was haben sie jetzt schon wieder gemacht