Philbee
W:O:A Metalmaster
Moin @alicekubbi
Machtdemonstration spielerisch
Ach komm. Gegen Hertha und Schalke zu gewinnen ist keine besondere Machtdemonstration
Moin @alicekubbi
Machtdemonstration spielerisch
GerneKönnen das Ding sonst auch zusammen durchziehen 🤝🏻
Rede vom spielerischen und der Dominanz auf dem Feld. Da ist Grad echt so eine Selbstverständlichkeit drin und man hat nie das Gefühl dass da was anbrennen könnte bzw. es kippen könnte. kannte ich so noch nicht von St PauliAch komm. Gegen Hertha und Schalke zu gewinnen ist keine besondere Machtdemonstration
Rede vom spielerischen und der Dominanz auf dem Feld. Da ist Grad echt so eine Selbstverständlichkeit drin und man hat nie das Gefühl dass da was anbrennen könnte bzw. es kippen könnte. kannte ich so noch nicht von St Pauli
Ruhig Blut, sowas ähnliches gab es vor zwei Wochen schon mal. 2:0 ist gar nixOmg, wir blamieren uns in Darmstadt völlig
Nett von dir, bin echt gefrustet geradeRuhig Blut, sowas ähnliches gab es vor zwei Wochen schon mal. 2:0 ist gar nix
Ich hab ja auch gut reden zur ZeitNett von dir, bin echt gefrustet gerade
Ich fürchte Du hast Recht, das wird ja immer schlimmer...Omg, wir blamieren uns in Darmstadt völlig
Sie sind mal wieder deutlich zu spät wach gewordenIch fürchte Du hast Recht, das wird ja immer schlimmer...
Omg, wir blamieren uns in Darmstadt völlig
Ja, leiderIhr macht es ja wie der HSV; bei den Aufsteigern verlieren.
Du sei mal ganz ruhig, ihr habt Zuhause schon gegen einen Aufsteiger verlorenIhr macht es ja wie der HSV; bei den Aufsteigern verlieren.
Du sei mal ganz ruhig, ihr habt Zuhause schon gegen einen Aufsteiger verloren