alicekubbi
Nusseis
Du hast ja so richtig AhnungWerder gewinnt 2:1!
Bayern ist noch nicht auf Niveau und wenn die zu knacken sind, dann zu Saisonbeginn (oder von meinen Gladbachern).
Und Tuchel sitzt auf dem Schleudersitz.
Du hast ja so richtig AhnungWerder gewinnt 2:1!
Bayern ist noch nicht auf Niveau und wenn die zu knacken sind, dann zu Saisonbeginn (oder von meinen Gladbachern).
Und Tuchel sitzt auf dem Schleudersitz.
Sie haben wie "FAST" immer rechtRobert Glatzel Fußballgott
Ich kann doch nix dafür wenn sich niemand an meine Anweisungen hält!Du hast ja so richtig Ahnung
Wäre dem Team zu wünschen, dass sie auch mal 'nen Vorsprung ins Ziel rettenMorgen geht´s wieder ins Stadion. Düsseldorf ist unser Gast.
Pokalspiel gegen Mainz war echt schlecht, gegen Lautern ein super Spiel. Wir brauchen uns nicht zu verstecken. Aber für den Klassenerhalt müssen halt Punkte her!Wäre dem Team zu wünschen, dass sie auch mal 'nen Vorsprung ins Ziel retten
Es hätten tatsächlich 4-5 Punkte mehr sein könnenPokalspiel gegen Mainz war echt schlecht, gegen Lautern ein super Spiel. Wir brauchen uns nicht zu verstecken. Aber für den Klassenerhalt müssen halt Punkte her!
Ja, habt ihr ja eigentlich erst letzte Woche gezeigt, dass ihr das drauf habt.Ein Glück ist es vorbei. Bis zur 51. führt der VfB mit 1:0, 12 Minuten können sie das 1:1 halten, um sich dann noch 4 Tore einzufangen.
Die Punkte müssen wir wohl woanders machen
Morgen geht´s wieder ins Stadion. Düsseldorf ist unser Gast.
Glaub heute war's kein gutes Spiel von EuchMorgen geht´s wieder ins Stadion. Düsseldorf ist unser Gast.