Dann wird's Zeit für die WendeUnser nächster Heimspielgegner
Erst spielt ja der Tabellenletze gegen den VorletztenDann wird's Zeit für die Wende
Ist ja eh schon ne kleine Sensation, dass wir 2. Liga spielen dürfen.
Mein Traum wäre ja auch der direkte Aufstieg von Saarbrücken gewesen. 2 saarländische Vereine in der 2. Liga!Ja, davon träumen viele "etablierte" 3.Ligisten wie Sechzig, Mannheim, Saarbrücken, Dresden und Duisburg schon länger.
Edit: er fand unsere Musik gut!!!Mein Traum wäre ja auch der direkte Aufstieg von Saarbrücken gewesen. 2 saarländische Vereine in der 2. Liga!
Hab Saarbrücken und auch Homburg damals in der Bundesliga gesehen. Unser Proberaum war übrigens neben Uwe Freilers Haus
Waldi fragt sich jetzt: Wer zur Hölle ist Uwe FreilerMein Traum wäre ja auch der direkte Aufstieg von Saarbrücken gewesen. 2 saarländische Vereine in der 2. Liga!
Hab Saarbrücken und auch Homburg damals in der Bundesliga gesehen. Unser Proberaum war übrigens neben Uwe Freilers Haus
Mein Traum wäre ja auch der direkte Aufstieg von Saarbrücken gewesen. 2 saarländische Vereine in der 2. Liga!
Die haben immerhin Darmstadt aus dem Pokal geboxtBei Homburg sind ja grade viele Ex-Löwen. Kretschmar, Weber, Knezevic,, Perdedaj und Trainer Schwarz.
Waldi fragt sich jetzt: Wer zur Hölle ist Uwe Freier
In eurer Aufstiegssaison?Ehrlich gesagt ja.
Meinen Recherchen nach habe ich ihn aber am 20.11.93 beim 1:0 Sieg der Löwen im Stadion gesehen.