Philbee
W:O:A Metalmaster
Ihr habt auch ganz schön Dusel gehabt
Jopp. Aber weiter
Ihr habt auch ganz schön Dusel gehabt
Ja, GlückwunschJopp. Aber weiter
Heute beginnt die neue Bundesliga Saison und meine Grün-Weiße Seele ist leicht verzagt ob des heutigen Spiels, aber hoffnungsvoll
Ehrlich gesagt fehlt mir da wohl der intellektuelle Zugang...Erfreuen Sie sich doch daran, dass TheBossHoss die Nationalhymne singt. Vielleicht gibt es auch einen ulkigen Auftritt in der Halbzeit. Das mögen doch die Zuschauer
Werder gewinnt 2:1!Heute beginnt die neue Bundesliga Saison und meine Grün-Weiße Seele ist leicht verzagt ob des heutigen Spiels, aber hoffnungsvoll
Es wird dich nicht trösten, aber der Bayern-Sieg ist um 2 Tore zu hoch ausgefallen mMn. Bis zum 2:0 hat es gar nicht so schlecht ausgesehen.Ehrlich gesagt fehlt mir da wohl der intellektuelle Zugang...
Würd mich nicht wundern, wenn es auch noch eine Kane-Cam gäbe
Danke, ja, bin auch dieser Meinung. Aber ich bin doch enttäuscht, man hofft ja immer auf das besteEs wird dich nicht trösten, aber der Bayern-Sieg ist um 2 Tore zu hoch ausgefallen mMn. Bis zum 2:0 hat es gar nicht so schlecht ausgesehen.
Ich fand auch, dass wir vor allem in der 2. Halbzeit teilweise gute Szenen hatten. Wobei die Aktion von Friedl mit Festhalten von Müller an der Mittellinie, hatte fast schon was von Slapstick .Heute beginnt die neue Bundesliga Saison und meine Grün-Weiße Seele ist leicht verzagt ob des heutigen Spiels, aber hoffnungsvoll