Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.106
46.082
168
57
Kreis Ostholstein
Tja, da haben sich unsere Damen etwas blöd angestellt. 1:2 gegen Kolumbien, nachdem wir erst in der 89. Minute ausgeglichen haben. Jetzt muss auf jeden Fall ein Sieg gegen Südkorea her, wollen wir sicher ins Achtelfinale

• Wow
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
12.409
16.361
128
53
Saarland
Dann gehts halt morgen ins Stadion zu SV Elversberg gegen Hansa Rostock. Unsere SVE hat ja gegen Hannover ne solide Leistung gezeigt 😀

• Like
Reaktionen: Strawman

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
12.409
16.361
128
53
Saarland
Viel Erfolg. :)

Für mich gehts auch wieder ins Stadion. Die ruhige und aufregungsarme Zeit ist hiermit vorbei. :D
Vielen Dank.
Lyror ist schon seit vielen Jahren (Reginalliga) eifriger Stadiongänger.
Ich hab mir alle Spiele die für mich möglich waren im TV angeschaut. 3. Liga auch auf Magenta.
Jetzt hab ich ne Dauerkarte für den Fanblock und freue mich im Stadion unsere ElV zu unterstützen!

Waldi

24 Nov. 2001
51.624
15.868
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Vielen Dank.
Lyror ist schon seit vielen Jahren (Reginalliga) eifriger Stadiongänger.
Ich hab mir alle Spiele die für mich möglich waren im TV angeschaut. 3. Liga auch auf Magenta.
Jetzt hab ich ne Dauerkarte für den Fanblock und freue mich im Stadion unsere ElV zu unterstützen!

War er auch beim damaligen Aufstieg gegen die Zweite von 60 mit dabei?

Das Rückspiel war ja leider in der Arena. 2 mal angesetzt, da beim ersten mal der Rasen unter Wasser stand. :D

Strawman

21 März 2013
75.106
46.082
168
57
Kreis Ostholstein
Rostock vorerst Tabellenführer (2:1 bei SVE; in Saarbrücken).
Aber 13 Minuten Nachspielzeit? :confused:

Kiel ist Zweiter (2:1 gegen Greuther Fürth)
Pauli 0:0 gegen Düsseldorf