TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
mein gott ich darf gar nicht daran zurueck denken... sowas hab ich noch nie erlebt ...Karsten schrieb:Na komm, ein Punkt gegen Köln. Damit war Bayern auch zufrieden.![]()
mein gott ich darf gar nicht daran zurueck denken... sowas hab ich noch nie erlebt ...Karsten schrieb:Na komm, ein Punkt gegen Köln. Damit war Bayern auch zufrieden.![]()
jep ... sehr gut ... n punkt .. besser als nix ... frag doch mal in WOB nachKarsten schrieb:Na komm, ein Punkt gegen Köln. Damit war Bayern auch zufrieden.![]()
Watt gehste auch da hin. Geh lieber zu Preußen...TALKHEAVY schrieb:mein gott ich darf gar nicht daran zurueck denken... sowas hab ich noch nie erlebt ...
Psssssst pssssssssst.... datt is ein sensibles Thema hier. Toffi is da.FOREVER_MA schrieb:jep ... sehr gut ... n punkt .. besser als nix ... frag doch mal in WOB nach![]()
doch nich:Widar667 schrieb:hab gerade in den Nachrichten gehört, dass der Ballack-Wechsel nach Chelsea perfekt ist...!
Naja, das Abseits war keins. Aber wie doof war den der Ellbogencheck!?MeTal_I-IeaDz schrieb:...nu hat scheiße auch noch pech...
scratch schrieb:welch ein grotten-kick
Karsten schrieb:Naja, das Abseits war keins. Aber wie doof war den der Ellbogencheck!?![]()
Karsten schrieb:Naja, das Abseits war keins. Aber wie doof war den der Ellbogencheck!?![]()
MeTal_I-IeaDz schrieb:du guckst auch ein schalke spiel! hast du etwas anderes erwartet?![]()
das is allerdings wahr...!Phantom Lord schrieb:Wenn ich diesen Assauer-Penner schon höre, dass er lieber einen CL-Platz für den (theoretischen) UEFA-Cup Sieg tauschen würde....es geht immer nur um Kohle.