Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
jau, dem wuerde ich auch mal das Hoernchen lang ziehen. Naja die Einstellung hat zumindest gestimmt. Wenn ich da an das Koeln Spiel zurueck denke ... :rolleyes: Tja auswaerts wirds scher aber auf der anderen Seite mus Sevilla das Spiel machen und Schalke hat Platz zum Kontern. Da kommt es dann halt auf die Abwehrleistung an. Mal sehen...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
TALKHEAVY schrieb:
jau, dem wuerde ich auch mal das Hoernchen lang ziehen. Naja die Einstellung hat zumindest gestimmt. Wenn ich da an das Koeln Spiel zurueck denke ... :rolleyes: Tja auswaerts wirds scher aber auf der anderen Seite mus Sevilla das Spiel machen und Schalke hat Platz zum Kontern. Da kommt es dann halt auf die Abwehrleistung an. Mal sehen...
Hörnchen langziehen is gut... Ich find ja, die Vereine könnten ihre Spieler freiwillig länger sperren für solche bekloppten Sachen. Aber leider schaden sie damit ja hauptsächlich der Mannschaft... ;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
Hörnchen langziehen is gut... Ich find ja, die Vereine könnten ihre Spieler freiwillig länger sperren für solche bekloppten Sachen. Aber leider schaden sie damit ja hauptsächlich der Mannschaft... ;)

Tja - da muss man an die Geldbeutel ... zudem würde ich als Mannschaft den Arsch mobben ... dabei gehts schließlich um aller Mann Kohle (Prämien)

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Scheisse ..... desolate Nachrichten :( :mad: :(

Hapoel Acco verliert 2:0 in Hakoach Amidar RG und Hapoel Kiryat Shmona vs. Hapoel Haifa nur 2:2

gut allerdings das KooTeePee 1:0 zur Halbzeit gegen HJK führt :D