FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Häh ?? warum ?? ... ich bin der Meinung diese Mannschaft gehört in Liga 2 !!Karsten schrieb:Psssssst pssssssssst.... datt is ein sensibles Thema hier. Toffi is da.![]()
Häh ?? warum ?? ... ich bin der Meinung diese Mannschaft gehört in Liga 2 !!Karsten schrieb:Psssssst pssssssssst.... datt is ein sensibles Thema hier. Toffi is da.![]()
Karsten schrieb:Naja, das Abseits war keins. Aber wie doof war den der Ellbogencheck!?![]()
FOREVER_MA schrieb:wobei ich trotzdem denke sie haben ne reelle Chanche aufs weiter kommen ...
So, wie sie diese Saison gespielt hat schon, aber es steigen ja immer nur drei ab, und solange drei Mannschaften noch schlimmer gespielt haben, freu ich michFOREVER_MA schrieb:Häh ?? warum ?? ... ich bin der Meinung diese Mannschaft gehört in Liga 2 !!
Toffi Fee schrieb:So, wie sie diese Saison gespielt hat schon, aber es steigen ja immer nur drei ab, und solange drei Mannschaften noch schlimmer gespielt haben, freu ich mich![]()
![]()
Hörnchen langziehen is gut... Ich find ja, die Vereine könnten ihre Spieler freiwillig länger sperren für solche bekloppten Sachen. Aber leider schaden sie damit ja hauptsächlich der Mannschaft...TALKHEAVY schrieb:jau, dem wuerde ich auch mal das Hoernchen lang ziehen. Naja die Einstellung hat zumindest gestimmt. Wenn ich da an das Koeln Spiel zurueck denke ...Tja auswaerts wirds scher aber auf der anderen Seite mus Sevilla das Spiel machen und Schalke hat Platz zum Kontern. Da kommt es dann halt auf die Abwehrleistung an. Mal sehen...
...ich mir auch nicht...FOREVER_MA schrieb:da binnich mir noch ned sooo sicher ...![]()
Toffi Fee schrieb:Hörnchen langziehen is gut... Ich find ja, die Vereine könnten ihre Spieler freiwillig länger sperren für solche bekloppten Sachen. Aber leider schaden sie damit ja hauptsächlich der Mannschaft...![]()
*unterdentischrutschtvorlachen*Toffi Fee schrieb:...ich mir auch nicht...
Aber Hauptsache, der HSV wird Deutscher Meister!![]()
Toffi Fee schrieb:...ich mir auch nicht...
Aber Hauptsache, der HSV wird Deutscher Meister!![]()
Naja, aber sagen wir mal so 10.000 Euro Strafe kratzt doch einen Spieler kaum noch...FOREVER_MA schrieb:Tja - da muss man an die Geldbeutel ... zudem würde ich als Mannschaft den Arsch mobben ... dabei gehts schließlich um aller Mann Kohle (Prämien)
Toffi Fee schrieb:Naja, aber sagen wir mal so 10.000 Euro Strafe kratzt doch einen Spieler kaum noch...