Frankenstolz
W:O:A Metalmaster
So so, der Keller wird als Glunbbtrainer.
Naja, ob das jetzt unbedingt der richtige man ist?!
Zuletzt bearbeitet:
So so, der Keller wird als Glunbbtrainer.
Könnte ja das Ziel seinBeim BxB läufts auch gerade richtig, wenn das heute wirklich noch ne Klatsche gegen fucking Paderborn gibt sollte es das für Favre wohl gewesen sein.
Beim BxB läufts auch gerade richtig, wenn das heute wirklich noch ne Klatsche gegen fucking Paderborn gibt sollte es das für Favre wohl gewesen sein.
Ich habe also nichts am Auge, Paderborn führt tatsächlich mit 3:0 in Dortmund zur Halbzeit?
Hab ich auch gerade gesehen. Fahre wird glaub ich die Saison nicht überstehenDortmund hat aber am Ende noch ausgeglichen.
Schade, als Freund der Außenseiter hätte ich Paderborn so einen Sieg mal gegönnt.
Dortmund wird mit der Meisterschaft eh nichts zu tun haben.
Wäre nicht das erste Mal, dass er aus eigenen Stücken in den Sack haut.Hab ich auch gerade gesehen. Fahre wird glaub ich die Saison nicht überstehen
Ich weiß nicht was du meinst...Wäre nicht das erste Mal, dass er aus eigenen Stücken in den Sack haut.
Das war aber sowas von verdientPuh! Glaube das war schlussendlich verdient!
Total wichtige 3 pkte
Bielefeld auch Unentschieden....
NDHSV
Wir haben morgen auch ein Derby vor der Brust. Mir selber ist der KSC ja ziemlich egal, aber Jäckel wird morgen Schaum vorm Mund habenMorgen also gegen die zweite Mannschaft der roten Brut.
Irgendwie habe ich wenig Lust auf das Spiel, aber hilft ja nichts.
Wir haben morgen auch ein Derby vor der Brust. Mir selber ist der KSC ja ziemlich egal, aber Jäckel wird morgen Schaum vorm Mund haben