Iscariah
Moderator
Finde es auch sehr schade das er geht. Denke aber auch das er einfach ausgebrannt war und es für ihn einfach nicht, ehr weiter ging. Von daher sicher die richtige Entscheidung für ihn und auch für die MAnnschaft.Der Hasan mal wieder.
So sehr ich den Biero auch mag, aber als 100%iges Unschuldslamm würde ich ihn auch nicht hinstellen.
An fehlende Rückendeckung glaube ich nicht, Biero ist ja nie öffentlich kritisiert worden, auch
in den schlechten erfolglosen Phasen nicht oder dafür, dass es in den letzten ca. 10 Auswärtsspielen
nur drei Punkte gab.
Andere Trainer bzw. woanders wäre er mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit mal gekündigt worden.
Dafür gab es bei uns ja nie Anzeichen.
Ein paar Aussagen haben mich auch von ihm gestört, so meinte er ja Anfangs der Saison, die Mannschaft
sei nicht Drittliga-Tauglich oder so was ähnliches. Natürlich eine tolle Motivation für die Spieler.
Und öffentlich nach Verstärkungen hat er ja auch ein paar mal gefordert, ansonsten würde er gehen.
Es schien mir teilweise, dass er vollkommen ausgebrannt ist. Vielleicht die Spätfolgen von dieser extremen
Doppelbelastung, als er seinen Trainerschein machte. Vielleicht hat er sich davon noch nicht so recht erholt,
die Sommerpause war ja auch nicht sonderlich lang. Und davor gab es Wochenlangen Abstiegskampf.
Ich finde es wahnsinnig schade, dass er geht.
Aber seinen Abgang hätte er auch ein wenig anders gestalten können.
Bin gespannt wer da jetzt kommt.