BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Ist so! Goodbye Walter nimm den Abschied nicht so schwer...,das wird eher schlimmer als besser
Ist so! Goodbye Walter nimm den Abschied nicht so schwer...,das wird eher schlimmer als besser
So schlimmIst so! Goodbye Walter nimm den Abschied nicht so schwer
Ja, hoffentlich hat der Ede Geyer noch BockSo schlimm
GlückwunschTolles Spiel heute bei den Bauern in Unterhaching.
Das hätte ich nach der ersten Halbzeit nicht erwartetGLADBACH schlägt Bayern 2:1!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch in der Höhe völlig verdient!!
GLADBACH schlägt Bayern 2:1!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch in der Höhe völlig verdient!!
Man muss auch dreckige Siege feiern.Das hätte ich nach der ersten Halbzeit nicht erwartet
ich hätte gesagt Geschenke darf man nicht ablehnen, ist ja bald Weihnachten! Hat die Bayern-Chefetage wenigstens wieder was zu grübeln bis WeihnachtenMan muss auch dreckige Siege feiern.
Zuhause in der EL gegen Basaksehir und in der Liga gegen Wolfsburg(A) Paderborn(H) und Berlin(A) sehe ich uns auch nicht chancenlos.Jetzt kommen aber die ganz schweren Spiele
Nach so einem Sieg gegen Bayern sind doch die meisten Mannschaften in den letzten 20 - 30 Jahren nicht klar gekommen.Zuhause in der EL gegen Basaksehir und in der Liga gegen Wolfsburg(A) Paderborn(H) und Berlin(A) sehe ich uns auch nicht chancenlos.
Donnerstag reicht ja schon ein Unentschieden.
Aber du hast durchaus recht, die vermeintlich kleineren Gegner sind schon oft die Stolpersteine gewesen.
Ich finde das zur Zeit sehr spannend weil die Kleinen nicht so klein spielen und sich nicht schon beim Anpfiff ergeben haben. In der 2. Liga genauso.Zuhause in der EL gegen Basaksehir und in der Liga gegen Wolfsburg(A) Paderborn(H) und Berlin(A) sehe ich uns auch nicht chancenlos.
Donnerstag reicht ja schon ein Unentschieden.
Aber du hast durchaus recht, die vermeintlich kleineren Gegner sind schon oft die Stolpersteine gewesen.