BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Glaub ich nicht. Der hat doch jetzt den Job den er wollte und da ist die Burnout-Gefahr sicher kleiner und wahrscheinlich nicht viel schlechter bezahlt.Rangnick wird Montag neuer Bayern Trainer
Glaub ich nicht. Der hat doch jetzt den Job den er wollte und da ist die Burnout-Gefahr sicher kleiner und wahrscheinlich nicht viel schlechter bezahlt.Rangnick wird Montag neuer Bayern Trainer
Hat Gladbach nie gesagt, daß sie Meister werden wollen und ohne geht nicht sagt der BVBWer Meister werden will, muss auch mal mit einem 2:1 Sieg in Leverkusen zufrieden sein.
Du glaubst doch nicht wirklich das MG Meister wird
Ich glaube nicht das das sein Traumjob ist.Glaub ich nicht. Der hat doch jetzt den Job den er wollte und da ist die Burnout-Gefahr sicher kleiner und wahrscheinlich nicht viel schlechter bezahlt.
Ab Morgen wollen die Bayernspieler ja wiederGing ja nicht ums werden, sondern ums wollen
Ich glaube er plant gerne ohne in der ersten Reihe zu stehen und bei Bayern steht nichts was er geplant hat. Mit Gefahr hatten die Jobs in Hoffenheim und Leipzig doch nichts zu tun. Sportdirektor bei Bayern sowas könnte ich mir vorstellen mit Nachwuchskonzept und allem drum und dran.Ich glaube nicht das das sein Traumjob ist.
Er liebt die Gefahr und Geld spielt da nicht die ganz grosse Rolle.
Er hat die Chance Meistertrainer zu werden und die CL zu gewinnen.Ich glaube er plant gerne ohne in der ersten Reihe zu stehen und bei Bayern steht nichts was er geplant hat. Mit Gefahr hatten die Jobs in Hoffenheim und Leipzig doch nichts zu tun. Sportdirektor bei Bayern sowas könnte ich mir vorstellen mit Nachwuchskonzept und allem drum und dran.
Nein, das ist in der Tat unrealistisch.Du glaubst doch nicht wirklich das MG Meister wird
Platz drei oder vier würde mich sehr für euch freuen.Nein, das ist in der Tat unrealistisch.
Sagen wir mal so, ich freue mich über jeden Spieltag an der Spitze.
Ich wäre am Saisonende mit Platz vier mehr als glücklich, zufrieden mit einem EL Platz.
Danke!Platz drei oder vier würde mich sehr für euch freuen.
AchDanke!
Das kann ich aber wohl kaum zurückwünschen!
Das glaube ich dir sofort.Ach
Mir gefallen die letzten 1,5 Jahre zehn mal besser als die schlechten und von der Verarbeitung sehr peinlichen 5 Jahre davor.
Aber dann muß der Salihamizic auch weg Bei seinen letzten Stationen hatte er immer die Fäden in der Hand, so viel Macht bekommt er da nicht. Aber wir werden sehen ob und was passiert.Er hat die Chance Meistertrainer zu werden und die CL zu gewinnen.
Wenn er die Möglichkeit bekommt macht er das.