Waldi
W:O:A Metalgod
Gegen wen ist man eigentlich heute Abend?
Ein klein wenig symphatischer als RBL ist der HSV dann doch.
Gegen wen ist man eigentlich heute Abend?
Das schonEin klein wenig symphatischer als RBL ist der HSV dann doch.
Das schon
Aber für Gladbach ist ein Sieg der Dosen besser.
Weil bei einem Finale Bayern/Leipzig der 7. in die EL Quali und der 6. in die EL Gruppenphase kommen.Leider werden die gewinnen.
Warum ist das für Gladbach besser?
Weil bei einem Finale Bayern/Leipzig der 7. in die EL Quali und der 6. in die EL Gruppenphase kommen.
Champions League ist also schon kein Thema mehr? Sind doch nur 2 1/2 Punkte bis Frankfurt...Weil bei einem Finale Bayern/Leipzig der 7. in die EL Quali und der 6. in die EL Gruppenphase kommen.
Die gladbacher haben doch in den letzten wochen deutlich gemacht, dass sie nicht Champions league spielen wollenChampions League ist also schon kein Thema mehr? Sind doch nur 2 1/2 Punkte bis Frankfurt...
Bei der bisherigen Leistung in der Rückrunde wäre die CL nicht verdientChampions League ist also schon kein Thema mehr? Sind doch nur 2 1/2 Punkte bis Frankfurt...
War jedenfalls nicht langweilig Allerdings wäre mir ein anderer Ausgang lieber gewesen.War ja einiges geboten im großen Revierderby heute
Mir auch, aber was soll's.War jedenfalls nicht langweilig Allerdings wäre mir ein anderer Ausgang lieber gewesen.
Echt.Da läufts doch eigentlich grad.Mir auch, aber was soll's.
Der 1. FC Köln hat sich wohl von Trainer Markus Anfang getrennt.