Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.051
7.078
128
63
53 km zum Holyground
Ich hab irgendwie das Gefühl, das wird noch der HSV, da läufts grad nicht so optimal.

Wir werden in Berlin und Paderborn gewinnen und somit direkt aufsteigen :o Ihr bekommt Kiel ;)

Das befürchte ich leider auch, Bei den Paarungen grad bin ich sowas von auf Hamburger und Bremer Seite. Die anderen beiden Clubs braucht doch niemand.

Ich werde im Stadion sein ( bin eingeladen) und das letzte mal war beim 0:5 gegen Regensburg :o
Der HSV ist also chancenlos;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.528
2.451
98
Was ist denn da in Manchester los? 3:2 nach 25 Minuten? :D
Und dann noch so ne Meister-der-Herzen-Gedächtnis-Situation: Manchester mit Tor in der Nachspielzeit, das ganze Stadion liegt sich in den Armen, und dann kommt der VAR und pfeifts zurück wegen Abseits. Tschüss Pep.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.993
7.559
128
35
Weidhausen b. Coburg
Glückwunsch Eintracht, einfach nur geil!!!:cool:
Benfica war ja auch unser letzter Gegner in einem europäischen Wettbewerb überhaupt, war schon wirklich ne magische Zeit damals.
Ob man das nochmal erleben darf, eher unwahrscheinlich!!!:ugly: Leider!!!:(

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Glückwunsch Eintracht, einfach nur geil!!!:cool:
Benfica war ja auch unser letzter Gegner in einem europäischen Wettbewerb überhaupt, war schon wirklich ne magische Zeit damals.
Ob man das nochmal erleben darf, eher unwahrscheinlich!!!:ugly: Leider!!!:(

Unfassbar was die Mannschaft aktuell leistet. Hoffentlich gibts noch günstige Flüge nach London. Mailand war schon ne geile Reise :cool:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.031
11.939
130
34
Rheinhessen
Unfassbar was die Mannschaft aktuell leistet. Hoffentlich gibts noch günstige Flüge nach London. Mailand war schon ne geile Reise :cool:
Herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe ihr bekommt auch ein großes Kontingent an Tickets.

Ich wäre ja dafür, dass ihr die EL gewinnt und Gladbach dafür auf Platz 4 in der Liga landet. Dann wären beide nächste Saison in der CL ;)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe ihr bekommt auch ein großes Kontingent an Tickets.

Ich wäre ja dafür, dass ihr die EL gewinnt und Gladbach dafür auf Platz 4 in der Liga landet. Dann wären beide nächste Saison in der CL ;)

Sind leider nur 2200 Karten die wir bekommen. Ich glaube regulär kommen wir da an keine Tickets, versuchen werde ich es natürlich trotzdem.
Also ich hätte da nix gegen :D