Strawman
W:O:A Metalgod
Naja, die 2. Niederlage in Folge, ganz durch sind sie auch noch nicht.Echt.Da läufts doch eigentlich grad.
Naja, die 2. Niederlage in Folge, ganz durch sind sie auch noch nicht.Echt.Da läufts doch eigentlich grad.
Na man kann ja auch mal verlieren, sind ja immer noch auf Platz 1.Auch wenn Hamburg gewinnt.Naja, die 2. Niederlage in Folge, ganz durch sind sie auch noch nicht.
Ich denke mal, das wird es nicht alleine sein...Na man kann ja auch mal verlieren, sind ja immer noch auf Platz 1.Auch wenn Hamburg gewinnt.
Die Hoffnung stirbt zuletztNa, sollte der VFB heute mal wieder Punkte gegen den Abstieg sammeln?!
Man sollte es nicht glauben.Na, sollte der VFB heute mal wieder Punkte gegen den Abstieg sammeln?!
Siehst Du, ich und mein Gefühl. Gut, so klar war's ja denn nicht, aber immerhin.Man sollte es nicht glauben.
Der Abstiegskampf in der ersten Liega ist mindestens genau so eng, wie der Kampf um den Aufstieg aus der zweiten.Die Hoffnung stirbt zuletzt
Irgendwie glaubt man momentan nicht so wirklich, dass überhaupt jemand aufsteigen willDer Abstiegskampf in der ersten Liega ist mindestens genau so eng, wie der Kampf um den Aufstieg aus der zweiten.
Jepp Das OrakelSiehst Du, ich und mein Gefühl. Gut, so klar war's ja denn nicht, aber immerhin.
Ich dachte wir reden hier über Strawi und nicht über Paul. (und Strawi hatte auch keine 8 Arme, als ich ihn das letzte Mal gesehen habe )Jepp Das Orakel
ich hab' eben mal durchgezählt, ich komm' immer noch auf zwei ArmeIch dachte wir reden hier über Strawi und nicht über Paul. (und Strawi hatte auch keine 8 Arme, als ich ihn das letzte Mal gesehen habe )
Das ist richtig und Strawi lebt ja auch zum Glück noch Vllt gingen ja Pauls Fähigkeiten auf Strawi überIch dachte wir reden hier über Strawi und nicht über Paul. (und Strawi hatte auch keine 8 Arme, als ich ihn das letzte Mal gesehen habe )
Solange Ihr mich nicht beim nächsten Turnier in ein Bassin tunkt, ist alles gutDas ist richtig und Strawi lebt ja auch zum Glück noch Vllt gingen ja Pauls Fähigkeiten auf Strawi über