Strawman
W:O:A Metalgod
Von mir nicht, bin in dem Fall nur froh, dass es ein Team gibt, dass noch schlechter als meine Krücken in die Saison gestartet ist.Nur keine Schadenfreude![]()
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
Von mir nicht, bin in dem Fall nur froh, dass es ein Team gibt, dass noch schlechter als meine Krücken in die Saison gestartet ist.Nur keine Schadenfreude![]()
Ja, kaum zu glauben.Von mir nicht, bin in dem Fall nur froh, dass es ein Team gibt, dass noch schlechter als meine Krücken in die Saison gestartet ist.![]()
Jo, 7:0.
War mir ja klar das es heute ned viel zu holen gibt, aber das man so unter geht.
Naja, am Sonntag kommt mit der Fortuna ja wieder ein deutlich machbarer Gegner.![]()
Schade, schon wieder am Ende den Ausgleich kassiert.
War aber ein starkes Spiel in der 2.Halbzeit von meinen Löwen. Aber sie müssen das 2:0 machen, Chancen waren genug da, zefix.![]()
Und die gewinnen wir immerDer HSV steht wieder mal auf dem Relegationsplatz.![]()
Du wolltest sagen: „Und die gewinnt der Bundesligist immer“Und die gewinnen wir immer![]()
Ich wollte das sagen was ich gesagt habe "SCHNUCKI"Du wolltest sagen: „Und die gewinnt der Bundesligist immer“![]()