Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja wird mal Zeit, dass man auch mal wieder was von den Löwen sieht:o War jetzt schon ne lange Pause.

Fast drei Monate. :ugly:
Und meine Eltern sind ab Donnerstag für 1,5 Wochen im Urlaub, d.h. mein Papa verpasst gleich die ersten drei Spiele. :ugly: Das haben die aber schon vor längerer Zeit gebucht.
Dafür kommt als Vertretung wohl Brüderchen mit, zumindest schon mal nach Nürnberg. :)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Fast drei Monate. :ugly:
Und meine Eltern sind ab Donnerstag für 1,5 Wochen im Urlaub, d.h. mein Papa verpasst gleich die ersten drei Spiele. :ugly: Das haben die aber schon vor längerer Zeit gebucht.
Dafür kommt als Vertretung wohl Brüderchen mit, zumindest schon mal nach Nürnberg. :)
Ich werd die Spiele im Ticker verfolgen:) Denk aber mal das 60. mit Sicherheit den Aufstieg schafft.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist richtig, aber ich hab da irgendwie en gutes Gefühl. Und die Chancen stehen ja für 60. nun wirklich nicht schlecht.
Aber ihr bleibt ja bei einem eventuellen Aufstieg in eurem Stadion.

Ja, zum Glück.
Ein anderes gäbe es ja auch nicht.
Das Oly ist absolut untauglich und in die wunderschöne Arena dürfen wir ja leider leider nicht mehr rein. :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, zum Glück.
Ein anderes gäbe es ja auch nicht.
Das Oly ist absolut untauglich und in die wunderschöne Arena dürfen wir ja leider leider nicht mehr rein. :D
Da biste jetzt aber sehr traurig drüber:D:D:D
Ich denke mal wenn 60. mal wieder die zwiete Liga erreicht ists auch irgendwie gut. Das könnte ja in eurem Stadion noch gehen und die Stimmung ist da glaub besser.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Du meinst wohl eher Gott sei Dank.:D
Aber wie schaut es denn eigentlichlich aus, wenn ihr mal wieder in die zweite Liga aufsteigt?:confused:

Das weiß glaub ich keiner so genau. Aber das ist Schnee von Morgen.
Eine befristete Sondergenehmigung sollte schon drin sein, denke ich. Immerhin durfte auch Darmstadt in seinem alten Kasten 1.Liga spielen.

Da biste jetzt aber sehr traurig drüber:D:D:D
Ich denke mal wenn 60. mal wieder die zwiete Liga erreicht ists auch irgendwie gut. Das könnte ja in eurem Stadion noch gehen und die Stimmung ist da glaub besser.

Ja, jedes mal wenn ich an der Arena mit dem Auto vorbeifahre, strecke ich der den Mittelfinger entgegen. :D

Momentan ist das GWS für die 2.Liga noch nicht zugelassen aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ein Schritt nach dem anderen. Nach dem Abstieg hieß es, mehr als 12.500 Leute dürfen aus Lärmschutzgründen nicht rein. Das wird jetzt schon gelockert und ich glaub zur neuen Saison auf 15.000 angehoben. Mit der Zeit geht da bestimmt noch mehr, man muss nur Geduld haben. :)
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.515
4.177
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Das weiß glaub ich keiner so genau. Aber das ist Schnee von Morgen.
Eine befristete Sondergenehmigung sollte schon drin sein, denke ich. Immerhin durfte auch Darmstadt in seinem alten Kasten 1.Liga spielen.



Ja, jedes mal wenn ich an der Arena mit dem Auto vorbeifahre, strecke ich der den Mittelfinger entgegen. :D

Momentan ist das GWS für die 2.Liga noch nicht zugelassen aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ein Schritt nach dem anderen. Nach dem Abstieg hieß es, mehr als 12.500 Leute dürfen aus Lärmschutzgründen nicht rein. Das wird jetzt schon gelockert und ich glaub zur neuen Saison auf 15.000 angehoben. Mit der Zeit geht da bestimmt noch mehr, man muss nur Geduld haben. :)

TOP News: Phillip Lahm kauft die 60iger für 10 Mio € auf und will sie in der österreichischen 1. Liga spielen lassen. Das ist doch mal was