Na, da bin ich ja aufs Freitagsspiel in Mainz gespannt...Labbadia neuer Trainer in Wolfsburg.
https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/bundesliga/bruno-labbadia-trainer-vfl-wolfsburg-32812816
Wer weiß, wie freiwillig das war.Na, da bin ich ja aufs Freitagsspiel in Mainz gespannt...
Hatte gar nicht mitbekommen, daß Schmidt zurückgetreten ist
Was ist eigentlich mit Deiner Truppe los, habt ihr das Punkten eingestellt?Wer weiß, wie freiwillig das war.
Viel gerissen hat er ja nicht aber zumindest ein paar Taler verdient.
Für die Hälfte davon, hätte ich die auch trainiert und vermutlich nicht viel weniger Punkte geholt.![]()
Es reicht eben nicht, besser zu sein als der Gegner, dass war ja schon hin und wieder der Fall.Was ist eigentlich mit Deiner Truppe los, habt ihr das Punkten eingestellt?
Nicht, dass ihr am Ende auch noch aufpassen müsst![]()
Schöne Aktion der Frankfurter Fans gestern.
Und am Samstag geht auch endlich die Saison für uns wieder weiter.
Ihr rückt ja mittelerweile mit knapp über 12.000 Mann an, während der Vorverkauf unter den Glubberern leider sehr schleppend läuft.
Ich freu mich trotzdem schon wie Bolle darauf!!!![]()
Ja, freue mich auch schon drauf.
Eure Zweite würde ja gar nicht aufsteigen wollen, auch wenn sie Erster werden würden?
http://www.nordbayern.de/amateure/m..._club-u21_wuerde_auf_aufstieg_verzichten.html
Die erste Woche geht gleich wieder voll los. Nächsten Dienstag ist das Nachholspiel gegen Buchbach und am Samstag gehts gleich wieder auswärts nach Illertissen. Da bin ich auch schon gespannt, da war ich mal mit unserer Zweiten - das ist eigentlich nur ein besserer Dorfplatz.![]()
Ich hab auch nur die Überschrift gelesen das wir auf den Aufstieg verzichten. Aber da ihr ja eh erster werdet, ist das denke ich mal eh nicht nötig.
Für unsere zweite geht es die Woche drauf nach Augsburg, wo ich wahrscheinlich mit runter fahren werde, weil ich halt auch mal die alte Rosenau mal sehen möchte.![]()
Ja wird mal Zeit, dass man auch mal wieder was von den Löwen siehtSchöne Aktion der Frankfurter Fans gestern.
Und am Samstag geht auch endlich die Saison für uns wieder weiter.