Bin schon heiß wie Frittenfett!!!![]()
Nächste Woche spielen sie gegen Mainz. Wenn sie da auch verlieren sollten, dann würde ich sagen ja.Denke das wars mit den Unabsteigbaren.
Du bist vielleicht ein Schwarzseher!Nächste Woche spielen sie gegen Mainz. Wenn sie da auch verlieren sollten, dann würde ich sagen ja.
Realist würde ich sagenDu bist vielleicht ein Schwarzseher!![]()
...also beide extrem abstiegsgefährdet.Köln ist jetzt punktgleich mit dem HSV![]()
Nunja, weiß nicht so recht, was ich von dem Spiel halten soll. So toll waren die Löwen leider nicht, Gegentore saublöd selber verschuldet. Und bei so vielen Fans kann man auch eine bessere Stimmung machen als dieses blöde Dauer-Lalala. Das ging mir teilweise richtig auf die Nerven.
Hauptsache nicht verloren aber das muss wieder besser werden.![]()
Also ich fand euren Support einfach nur grandios.
Aber kann des sein das ihr nen neuen Cappo habt?
Bester Moment eindeutig als wir das 2:1 geschossen haben und alle Gubberer Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg skandiert haben.
Aber ansonsten war es doch relativ freundlich das man mit euren Fans gut anstoßen, oder in das ein oder andere Gespräch gekommen ist.
Es wird halt doch Zeit das dieses Spiel wieder auf Profiebene stattfindet!
Nach Augsburg geht es jetzt leider doch ned, da das Spiel schon am Freitag stattfindet und es dann mit der Heimfahrt etwas spät wird.
Daher fahre ich wohl am Samstag entweder zur Bayernligabegegnung FC Amberg - DJK Don Bosco Bamberg oder SpVgg Ansbach - SpVgg Weiden und am Sonntag zur Kreisligabegegnung zwischen
FSV Bayreuth II - SV Seybothenreuth.![]()
Naja, schlecht war der Support natürlich nicht, nur in bestimmten Momenten von den Ultras absolut unpassend.
Ein Gutes Beispiel war direkt nach unserer gelb-roten Karte. Da wurde minutenlang ein fröhliches mehrzeiliges Liedchen angestimmt statt gegen den Schiri zu hetzen oder die Mannschaft mit kurzen, prägnanten Anfeuerungen zu pushen.
Ich bin da eher Oldschool, ich mag diesen Dauergesang nicht sonderlich gerne, erst recht nicht bei knappen Spielständen. Wenn man zehn Minuten vor Ende mit 3:0 führt kann man von mir aus fröhliche Mehrzeiler singen aber nicht bei einem 2:1 mit einem Mann weniger.
Ja, die Cappos haben bei uns in den letzten Jahren häufiger gewechselt. Jetzt bei den "Münchner Löwen" ist es auch immer nicht der gleiche wie mir scheint.
Bis Nürnberg gegen Sechzig mal wieder auf Profiebene spielt wird es noch ein wenig dauern, fürchte ich.
Wo zum Teufel liegt denn Seybothenreuth?![]()