Waldi
W:O:A Metalgod
Wer weiß, ob Ihr in der 3. Liga so oft in den Genuss eines Sieges gekommen wärt.![]()
Vermutlich nicht.

Und wir wären vermutlich auch nicht aus der Arena rausgekommen. Also war es schon gut so.

Wer weiß, ob Ihr in der 3. Liga so oft in den Genuss eines Sieges gekommen wärt.![]()
Und für ein Auswärtsspiel habt ihr es auch nicht so weitVermutlich nicht.
Und wir wären vermutlich auch nicht aus der Arena rausgekommen. Also war es schon gut so.![]()
Und für ein Auswärtsspiel habt ihr es auch nicht so weit![]()
Naja, so groß werden die Kapazitäten auch nicht sein, oder?Dafür sind die Tickets dafür oft recht rar. Für Rosenheim am WE war ich z.B. schon zu spät dran.![]()
Das ist natürlich blödDafür sind die Tickets dafür oft recht rar. Für Rosenheim am WE war ich z.B. schon zu spät dran.![]()
Leipzig hat 4:1 gewonnen
Dortmund 1:2 verloren
Sevilla hat nach 0:3 noch 3:3 gegen Liverpool gespielt![]()
War ein geiles Spiel damals, ich hab' mit 'nem Sixpack vorm Fernseher gesessen und mich wie ein Schneekönig gefreut, dass Liverpool das noch gepackt hat.Liverpool kennt das ja schon in der Champions League: Zur Halbzeit 0:3 und dann noch 3:3 (Milan war damals im Finale 2005 als Heimmannschaft gesetzt worden)![]()
War ein geiles Spiel damals, ich hab' mit 'nem Sixpack vorm Fernseher gesessen und mich wie ein Schneekönig gefreut, dass Liverpool das noch gepackt hat.![]()
Ich ebenfalls. Mit Didi kam die Wende![]()
das Mainzer Studio?heute geht es ins aktuelle Sportstudio![]()
Sidas Mainzer Studio?
da muss ich doch glatt TV mäßig reinschauen. ob ich dich dort "finde"
Ich kenne noch das Hochzeitsfoto von dir, müsste dich also auch vom Gesicht her erkennen können.Si
Ich werde ein grünes Gladbachtrikot (ohne gelben Balken) tragen![]()