Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Du bist dann der mit dem breitesten Grinsen, nehme ich an.

Den hab ich auch gesehen, behaupte aber, dass das nicht Blake war. Die Kameras waren meistens eine zu kurze Zeit auf die Zuschauer gerichtet, dass ich nicht eindeutig behaupten könnte, Blake gesehen zu haben. Außerdem sind da eine ganze Menge mit den grünen Shirts da gewesen. Einer davon hatte einen Vollbart und ich denke, dass sich Blake nicht so sehr verschandeln würde...

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.478
8.410
128
Da schlägt Gladbach den Tabellenführer und beim Doppelpass reden alle bei dem Thema nur von den Bayern.
(kotz)

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Dortmund hält aufgrund mangelnder Alternativen an Bosz fest :D
Ich brech ab.. Mannschaft und Trainerteam wurden auf der Mitgliederversammlung jedenfalls nicht nur mit Applaus begrüßt und ich hoffe das Zeichen kommt beim Team an. So kann es nicht weitergehen!