Tottenham hat ausgeglichen. Hoffentlich schafft der BVB wenigstens Platz 3
Ja leider.Tottenham hat ausgeglichen. Hoffentlich schafft der BVB wenigstens Platz 3
Ich verstehe auch nicht warum seit dem 1:0 eigentlich garnichts mehr bei Dortmund läuft...Dortmund spielt nicht mal schlecht und dann ein Fehler und die ganze Arbeit zu nichte gemacht..
Am Samstag muss ein Sieg her sonst wirds düster in Dortmund.
Ich würd's dem BVB schon gönnen, aber momentan fehtl mir so ein wenig der Glaube...Dortmund spielt nicht mal schlecht und dann ein Fehler und die ganze Arbeit zu nichte gemacht..
Am Samstag muss ein Sieg her sonst wirds düster in Dortmund.
Nicht nur könnte sondern wird.Ich würd's dem BVB schon gönnen, aber momentan fehtl mir so ein wenig der Glaube...
Aber 'ne Klatsche im Derby könnte schon das Ende für Bosz bedeuten, oder?
Irgendwie komplett eine merkwürdige Saison...Nicht nur könnte sondern wird.
Das sowieso. Schalke ist 2. und keiner weiß wieso während Köln nur 2 Punkte hat.Irgendwie komplett eine merkwürdige Saison...
Ich kann mit meinen Jungs auch sehr gut leben. Wir sind nur 4 Punkte hinter dem BVB. Nur auswärts müssen wir mal was reißen.Das sowieso. Schalke ist 2. und keiner weiß wieso während Köln nur 2 Punkte hat.
Wenigstens ist Gladbach auf einem vernünftigen Tabellenplatz.
Bei Gladbach ist es eher umgekehrt.Ich kann mit meinen Jungs auch sehr gut leben. Wir sind nur 4 Punkte hinter dem BVB. Nur auswärts müssen wir mal was reißen.
Wer weiß, ob Ihr in der 3. Liga so oft in den Genuss eines Sieges gekommen wärt.In der 3.Liga ist ja auch Paderborn deutlich vorne. Letzte Saison wären die eigentlich abgestiegen wenn Sechzig nicht so abgeschmiert wäre.
Falls die aufsteigen sollten, müssten wir von denen eigentlich ordentlich Freibier bei einem Spiel bekommen.![]()