Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.136
12.130
130
34
Rheinhessen
Dortmund hat es leider nicht geschafft, aber Monaco war einfach besser.
Es wäre interessant gewesen wie es ohne den Anschlag gelaufen wäre.

Was mich diese Saison stört ist die schlechte Schiedsrichterleistung in der CL und auch EL. Es gibt kaum eine Paarung in der es nicht mindestens eine sehr strittige Entscheidung gab.
Im Hinspiel war das 1:0 von Monaco irregulär.
Der Elfmeter für die Bayern im Hinspiel und die vielen falschen Entscheidungen im Rückspiel.
Gladbach hätte im Hinspiel gegen Florenz einen Elfmeter bekommen müssen
Der Elfmeter gegen Gladbach im Rückspiel gegen Schalke war keiner...

Nächste Saison wird es zum Glück in der Bundesliga den Videoschiedsrichter geben und hoffentlich in der darauf folgenden Saison auch in den europäischen Wettbewerben.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.493
8.431
128
Was mich diese Saison stört ist die schlechte Schiedsrichterleistung in der CL und auch EL. Es gibt kaum eine Paarung in der es nicht mindestens eine sehr strittige Entscheidung gab.
Im Hinspiel war das 1:0 von Monaco irregulär.
Der Elfmeter für die Bayern im Hinspiel und die vielen falschen Entscheidungen im Rückspiel.
Gladbach hätte im Hinspiel gegen Florenz einen Elfmeter bekommen müssen
Der Elfmeter gegen Gladbach im Rückspiel gegen Schalke war keiner...

Nächste Saison wird es zum Glück in der Bundesliga den Videoschiedsrichter geben und hoffentlich in der darauf folgenden Saison auch in den europäischen Wettbewerben.
Dafür fliegen die Schalker heute raus!!:D
Auch wenn die den Elfer nicht selbst gepfiffen haben!

Aber das mit den Schirileistungen stimmt schon.
Ist aber die Frage, ob wirklich schlechter geworden ist oder ob nicht doch nur alles an immer mehr Technik und Wiederholungen in unzähligen Medien liegt.
Ich möchte heutzutage keine Schiedsrichter sein, dem 60.000 Leute im Stadion auf Videoleinwand, Millionen Zuschauer vor dem Fernseher und diverse Kommissionen von Verbandsexperten mit zehn Wiederholungen in Zeitlupe auf den Pelz rücken.
Man kann nicht alles richtig entscheiden allerdings sieht es manchmal schon echt nach einer Überforderung aus.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.136
12.130
130
34
Rheinhessen
Dafür fliegen die Schalker heute raus!!:D
Auch wenn die den Elfer nicht selbst gepfiffen haben!

Aber das mit den Schirileistungen stimmt schon.
Ist aber die Frage, ob wirklich schlechter geworden ist oder ob nicht doch nur alles an immer mehr Technik und Wiederholungen in unzähligen Medien liegt.
Ich möchte heutzutage keine Schiedsrichter sein, dem 60.000 Leute im Stadion auf Videoleinwand, Millionen Zuschauer vor dem Fernseher und diverse Kommissionen von Verbandsexperten mit zehn Wiederholungen in Zeitlupe auf den Pelz rücken.
Man kann nicht alles richtig entscheiden allerdings sieht es manchmal schon echt nach einer Überforderung aus.
Schiris sind immer die blöden. Wenn sie einen guten Job machen, merkt es keiner und wenn sie einen schlechten Job machen merken es direkt alle.
Das Spiel ist inzwischen viel schneller geworden, weshalb Abseitspositionen auch schwieriger zu erkennen sind. Auch die die klare Abseitsposition von Ronaldo beim 2:2 war aufgrund der gegenläufigen Bewegungen viel schwieriger zu sehen als es auf dem Standbild aussieht.
Ich weiß nicht ob die klaren (Tor/Elfmeter/Platzverweise) Fehlentscheidungen in der Summe mehr geworden sind, aber gefühlt haben sie diese Saison in den Finalspielen zugenommen.
Aber für genau diese Situationen gibt es ja den Videobeweis und ich kann es einfach nicht verstehen, wie es sein kann, dass es in Wettbewerben in denen es um mehrere Millionen geht, nicht das Spiel für eine halbe Minute unterbrochen wird, um eine spielentscheidende Situation zu korrigieren.

WOAnders

6 Juli 2016
10.493
8.431
128
Haha, der Ismaik hat mal wieder neue Stadionpläne für die Löwen.
Dieses mal mit Einkaufszentrum und Hotel, mal schauen was nach dem Löwenzoo von vor einigen Monaten als nächste Spinnerei kommt. :D
Da fehlt noch ein Flughafen!! :D

Die Spieler von 1860 zahlen die Fanbusse zum Auswärtsspiel in Lautern als Dankeschön für die Unterstützung in der ganzen Saison!!
Finde ich eine tolle Sache!
Tickets und Bier wären vermutlich auch noch drin gewesen, bei den Gehältern.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.016
7.580
128
35
Weidhausen b. Coburg
Da fehlt noch ein Flughafen!! :D

Die Spieler von 1860 zahlen die Fanbusse zum Auswärtsspiel in Lautern als Dankeschön für die Unterstützung in der ganzen Saison!!
Finde ich eine tolle Sache!
Tickets und Bier wären vermutlich auch noch drin gewesen, bei den Gehältern.

Und ein Freizeitpark.:ugly:

Come on Schalke!!!
Das schafft ihr schon!!!:cool:
Schalke und der FCN!!!:heart::heart::heart:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.136
12.130
130
34
Rheinhessen
Schalke hat es im Hinspiel vergeigt :(
Mich ärgert es, dass Schalke ausgerechnet gegen Gladbach 2 gute Spiele hingelegt hat. So unkonstant wie sie diese Saison spielen, haben sie es aber auch einfach nicht verdient.
Es wird spannend wer den Titel holt. Mit ManU, Lyon und Ajax sind drei große Teams im Rennen. Zusätzlich ist mit Vigo noch eine starke spanische Mannschaft dabei.