Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.944
16.309
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hätte ich mir ausnahmsweise auch gewünscht. Naja, muss 96 jetzt halt die Braunschweiger klein halten.
Wir helfen Euch mit einem Sieg in Bielefeld. ;)

Danke, einen Sieg von euch in Bielefeld würde ich mir sehr wünschen. :D
Trotzdem müssen wir gegen die Sandmännchen gewinnen, was auch nicht leicht wird. :ugly:
Und danach geht es nach Lautern, gegen Braunschweig und dann nach Dresden. Das könnte recht böse enden, da sind drei Punkte am Sonntag Pflicht.

Strawman

21 März 2013
76.135
47.145
168
57
Kreis Ostholstein
Danke, einen Sieg von euch in Bielefeld würde ich mir sehr wünschen. :D
Trotzdem müssen wir gegen die Sandmännchen gewinnen, was auch nicht leicht wird. :ugly:
Und danach geht es nach Lautern, gegen Braunschweig und dann nach Dresden. Das könnte recht böse enden, da sind drei Punkte am Sonntag Pflicht.
Das ist ja unten in der 2. Liga fast noch spannender als der Abstiegskampf in der Bundesliga. Sandhausen packt ihr, Lautern ist 'ne Wundertüte, da kann alles passieren, aber ich drücke Euch die Daumen. Ihr haltet die Klasse, da bin ich mir ganz sicher. :)

Waldi

24 Nov. 2001
51.944
16.309
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist ja unten in der 2. Liga fast noch spannender als der Abstiegskampf in der Bundesliga. Sandhausen packt ihr, Lautern ist 'ne Wundertüte, da kann alles passieren, aber ich drücke Euch die Daumen. Ihr haltet die Klasse, da bin ich mir ganz sicher. :)

Ja, das wird noch brutal spannend werden in der 2.Liga. Vielleicht erwischt es auch Mannschaften, die es so gar nicht auf dem Schirm hatten. Aue, Pauli und wir kämpfen ja doch schon seit einigen Wochen bzw. Monaten damit herum.

Ingolstadt hat es in der 1.Liga noch so richtig spannend gemacht. Am Ende steigt noch Wolfsburg direkt ab. :D

Strawman

21 März 2013
76.135
47.145
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, das wird noch brutal spannend werden in der 2.Liga. Vielleicht erwischt es auch Mannschaften, die es so gar nicht auf dem Schirm hatten. Aue, Pauli und wir kämpfen ja doch schon seit einigen Wochen bzw. Monaten damit herum.

Ingolstadt hat es in der 1.Liga noch so richtig spannend gemacht. Am Ende steigt noch Wolfsburg direkt ab. :D
Und Leverkusen muss in die Relegation :ugly::eek::D

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.494
8.431
128
Habe gestern eine schöne Geschichte per whatsapp bekomme:

Meine Tochter nimmt an einem Experiment teil.
Sie muss jetzt zwei Wochen lang das neue Trikot des HSV tragen, um heraus zu finden,
wie die Menschen darauf reagieren.
Bis jetzt wurde sie bespuckt, geschlagen und angepöbelt.
Ich frage mich jetzt gerade, was erst passiert, wenn sie das Haus verlässt!! :D:D

Der Verein ist natürlich austauschbar!!!

• Like
Reaktionen: Strawman und Blake

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.136
12.130
130
34
Rheinhessen

Sie muss jetzt zwei Wochen lang das neue Trikot des HSV tragen, um heraus zu finden,
Ich frage mich jetzt gerade, was erst passiert, wenn sie das Haus verlässt!! :D:D

Der Verein ist schon richtig :D

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground

Der Verein ist schon richtig :D
Euch geht es anscheinend zu gut :ugly: