'60er verlieren durch Eigentor!!
*Waldi knuddel*Tja, so langsam glaube ich nicht mehr an die Rettung.
Wird das ein Spaß werden nächste Saison. Dritte Liga in der scheiß Arena.![]()
*Waldi knuddel*
Da trau ich mich jetzt kaum mich zu freuen, das Pauli mir so einen schönen Start ins WE geschenkt hat.
Wer hätte auch gedacht, dass Pauli da unten noch so rausmarschiert?*Waldi knuddel*
Da trau ich mich jetzt kaum mich zu freuen, das Pauli mir so einen schönen Start ins WE geschenkt hat.
Ach, noch ist nicht aller Tage AbendTja, so langsam glaube ich nicht mehr an die Rettung.
Wird das ein Spaß werden nächste Saison. Dritte Liga in der scheiß Arena.![]()
Ach, noch ist nicht aller Tage AbendDas packt ihr noch
![]()
Wenn dann aber ne schwarzeDa fehlt mir inzwischen der Glaube dran. Als nächstes kommt Braunschweig, dann gehts nach Dresden.
Wenn es tatsächlich nicht runtergeht, gehe ich glaub ich zum ersten mal seit zig Jahren in eine Kirche (am besten in die am GWS) und zünde ne Kerze an.![]()
Wenn dann aber ne schwarze![]()
Den machste selber draufKlar.
Am besten eine mit nem Löwen drauf, wenn es sowas gibt.![]()
Ihr punktet gegen Braunschweig, dass das mal klar istDa fehlt mir inzwischen der Glaube dran. Als nächstes kommt Braunschweig, dann gehts nach Dresden.
Wenn es tatsächlich nicht runtergeht, gehe ich glaub ich zum ersten mal seit zig Jahren in eine Kirche (am besten in die am GWS) und zünde ne Kerze an.![]()
Ihr punktet gegen Braunschweig, dass das mal klar ist![]()
Naja, rausmaschiert??Wer hätte auch gedacht, dass Pauli da unten noch so rausmarschiert?![]()