Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.494
8.432
128
Das war wohl nix für den HSV.
Aber man muss ehrlicherweise sagen, dass sie keine schlechte Leistung abgeliefert haben.
Wenn sie das weiter so abrufen können, dürften sie mit dem Abstieg eigentlich nichts zu tun haben.
Da gibt es mittlerweile andere Kandidaten.
Die Bremer sind, so glaube ich, endgültig aus dem Abstiegskampf raus und können tatsächlich noch nach Europa gucken, Respekt.
Trotzdem ist die Tabelle so eng wie selten, habe ich das Gefühl, von Platz 1 und 18 mal abgesehen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.139
12.132
130
34
Rheinhessen
Das war wohl nix für den HSV.
Aber man muss ehrlicherweise sagen, dass sie keine schlechte Leistung abgeliefert haben.
Wenn sie das weiter so abrufen können, dürften sie mit dem Abstieg eigentlich nichts zu tun haben.
Da gibt es mittlerweile andere Kandidaten.
Die Bremer sind, so glaube ich, endgültig aus dem Abstiegskampf raus und können tatsächlich noch nach Europa gucken, Respekt.
Trotzdem ist die Tabelle so eng wie selten, habe ich das Gefühl, von Platz 1 und 18 mal abgesehen.
Es ist ziemlich spannend zurzeit. Ich bin mal gespannt, ob diese Saison 40 Punkte für Platz 15 reichen.
Gladbach muss heute unbedingt gewinnen, wenn sie noch eine Chance auf Platz 6/7 haben wollen. Andererseits müssen sie bei einer Niederlage aufpassen, dass sie nicht wieder mitten im Abstiegskampf landen.
Aber immerhin herrscht so in der Liga noch Spannung, denn die Plätze 1, 17 und 18 dürften zu 99% schon vergeben sein.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.494
8.432
128
Es ist ziemlich spannend zurzeit. Ich bin mal gespannt, ob diese Saison 40 Punkte für Platz 15 reichen.
Gladbach muss heute unbedingt gewinnen, wenn sie noch eine Chance auf Platz 6/7 haben wollen. Andererseits müssen sie bei einer Niederlage aufpassen, dass sie nicht wieder mitten im Abstiegskampf landen.
Aber immerhin herrscht so in der Liga noch Spannung, denn die Plätze 1, 17 und 18 dürften zu 99% schon vergeben sein.
Auf jeden Fall sollten die Gladbacher heute gewinnen, dann wäre Platz 8 drin und nur ein Punkt Rückstand auf Platz 7 und vier auf Platz 6.:)
Wenn's doof läuft sind es drei Punkte auf den 16., das wäre dann der HSV wenn Mainz und Augsburg heute gewinnen.:(

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
Auf jeden Fall sollten die Gladbacher heute gewinnen, dann wäre Platz 8 drin und nur ein Punkt Rückstand auf Platz 7 und vier auf Platz 6.:)
Wenn's doof läuft sind es drei Punkte auf den 16., das wäre dann der HSV wenn Mainz und Augsburg heute gewinnen.:(
Mainz und Augsburg und Leverkusen werden heute verlieren.
Mainz bekommt dann einen neuen Trainer und der Platz 17 wird dann für viele auch wieder möglich :D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
76.136
47.146
168
57
Kreis Ostholstein
Das muss ja wieder ein Grottenspiel vom VfB gewesen sein...
Das Positive: Union verliert gegen Aue und Br'schweig spielt auch nur Unentschieden.
Wir entwickeln uns so langsam zum Spezialisten für die späten Tore...immerhin noch 1:1

...wann gehen wir eigentlich mal wieder in Führung? :confused: