Strawman
W:O:A Metalgod
Der kann sich seine 3 Punkte woanders holenWenn das Waldi liest![]()

Der kann sich seine 3 Punkte woanders holenWenn das Waldi liest![]()
So seh ich das auchDer kann sich seine 3 Punkte woanders holen![]()
Es ist ziemlich spannend zurzeit. Ich bin mal gespannt, ob diese Saison 40 Punkte für Platz 15 reichen.Das war wohl nix für den HSV.
Aber man muss ehrlicherweise sagen, dass sie keine schlechte Leistung abgeliefert haben.
Wenn sie das weiter so abrufen können, dürften sie mit dem Abstieg eigentlich nichts zu tun haben.
Da gibt es mittlerweile andere Kandidaten.
Die Bremer sind, so glaube ich, endgültig aus dem Abstiegskampf raus und können tatsächlich noch nach Europa gucken, Respekt.
Trotzdem ist die Tabelle so eng wie selten, habe ich das Gefühl, von Platz 1 und 18 mal abgesehen.
Auf jeden Fall sollten die Gladbacher heute gewinnen, dann wäre Platz 8 drin und nur ein Punkt Rückstand auf Platz 7 und vier auf Platz 6.Es ist ziemlich spannend zurzeit. Ich bin mal gespannt, ob diese Saison 40 Punkte für Platz 15 reichen.
Gladbach muss heute unbedingt gewinnen, wenn sie noch eine Chance auf Platz 6/7 haben wollen. Andererseits müssen sie bei einer Niederlage aufpassen, dass sie nicht wieder mitten im Abstiegskampf landen.
Aber immerhin herrscht so in der Liga noch Spannung, denn die Plätze 1, 17 und 18 dürften zu 99% schon vergeben sein.
Mainz und Augsburg und Leverkusen werden heute verlieren.Auf jeden Fall sollten die Gladbacher heute gewinnen, dann wäre Platz 8 drin und nur ein Punkt Rückstand auf Platz 7 und vier auf Platz 6.
Wenn's doof läuft sind es drei Punkte auf den 16., das wäre dann der HSV wenn Mainz und Augsburg heute gewinnen.![]()
Das frag ich mich auchDas muss ja wieder ein Grottenspiel vom VfB gewesen sein...
Das Positive: Union verliert gegen Aue und Br'schweig spielt auch nur Unentschieden.
Wir entwickeln uns so langsam zum Spezialisten für die späten Tore...immerhin noch 1:1
...wann gehen wir eigentlich mal wieder in Führung?![]()
Glückwunsch das sah recht gut ausPunktverlust für die Löwen, wer hätte das gedacht. War schon arg bitter der Ausgleich.
Aber stolz bin ich auf die Buam, haben super gekämpft und verteidigt, Stuttgart fiel nicht gerade viel ein.
Bin trotzdem froh, dass ich Dir nicht zum Dreier gratulieren muss.Punktverlust für die Löwen, wer hätte das gedacht. War schon arg bitter der Ausgleich.
Aber stolz bin ich auf die Buam, haben super gekämpft und verteidigt, Stuttgart fiel nicht gerade viel ein.
Wenn wir jetzt alle Spiele "nur" 1:0 gewinnen ist mir das auch recht!!Gladbach hätte aber viel höher gewinnen müssen..,
Am Ende hatte Hertha noch eine gute Chance zum Ausgleich.
Gegen Köln ist es immer wichtig zu gewinnenWenn wir jetzt alle Spiele "nur" 1:0 gewinnen ist mir das auch recht!!
Übermorgen in Köln wäre es schon mal ganz wichtig zu gewinnen.