Strawman
W:O:A Metalgod
aber nicht, dass es irgendwann auf die Tordifferenz ankommt...Ob nun 2:1 und eigentlich ohne Chance oder 8:0
Ist doch fast egal![]()
aber nicht, dass es irgendwann auf die Tordifferenz ankommt...Ob nun 2:1 und eigentlich ohne Chance oder 8:0
Ist doch fast egal![]()
Ist doch auch ein Ziel das diese keine Rolle spieltaber nicht, dass es irgendwann auf die Tordifferenz ankommt...
Da nochmal 3 Punkte und es geht steil Richtung AufstiegSo, Lautern geknackt, 5 Punkte Vorsprung auf Hannover.
Alles bereit zum Topspiel in Braunschweig![]()
AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG!!!!!
Ich tippe auf Huub Stevens bis Saisonende und dann vielleicht Labbadia.Rechne ja damit, dass Wolfsburg heute Labbadia als neuen Trainer vorstellt...
AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG!!!!!
Etwas glücklich, aber verdient![]()
Ich befürchte das wird ne ganz enge Kiste.Und am Mittwoch dann auch ein klarer Sieg ??
Acht Tore müsste ja möglich sein für eine Mannschaft die in Florenz vier erzielt
*mal etwas druck aufbau*
Mir reicht es wenn Gladbach ein Tor mehr erzielt als HamburgUnd am Mittwoch dann auch ein klarer Sieg ??
Acht Tore müsste ja möglich sein für eine Mannschaft die in Florenz vier erzielt
*mal etwas druck aufbau*
Eigentlich hätte Gladbach im Viertelfinale schon auf Schalke treffen müssen.JONKER??
Da gab's beim Buchmacher bestimmt ne satte Quote drauf.
Ich befürchte das wird ne ganz enge Kiste.
Und mit acht Toren kommt man auch nur eine Runde weiter.
Ich würde mich ja totlachen, wenn Gladbach weiterkommt und dann gegen Schalke ran muss.![]()
Oh stimmt ja, die spielen heut. Heißt Karlsruhe liegt hintenBisher läuft's ja. Pauli führt