Strawman
W:O:A Metalgod
So sieht's aus. Nichtsdestotrotz gönne ich Karlsruhe am Samstag gegen Hannover einen Punkt.Oh stimmt ja, die spielen heut. Heißt Karlsruhe liegt hintenDas erfreut
![]()

So sieht's aus. Nichtsdestotrotz gönne ich Karlsruhe am Samstag gegen Hannover einen Punkt.Oh stimmt ja, die spielen heut. Heißt Karlsruhe liegt hintenDas erfreut
![]()
Iijahh... notgedrungenSo sieht's aus. Nichtsdestotrotz gönne ich Karlsruhe am Samstag gegen Hannover einen Punkt.![]()
Ich merk' schon, Du liebst sie heiß und innigIijahh... notgedrungen![]()
Ja, es gibt keinen Moment an dem ich mich nicht für sie verzehrIch merk' schon, Du liebst sie heiß und innig![]()
Schäfer als Typ fand ich immer ganz gut, aber zum VfB hat er nicht gepasst.Ja, es gibt keinen Moment an dem ich mich nicht für sie verzehrHatte lang gar nix gegen die Gelbfüßler, aber was die sich alles geleistet haben
Dagegen waren die Schwaben harmlos
Und Schäfer hat mir dann den Rest gegeben mit seinen Äußerungen über die Schwaben
Irgendwann hat man dann schon noch en Stolz.
Das war das letzte. Erst ungehalten über die "sauschwaben" schimpfen und lästern und dann als Trainer dahin gehenSchäfer als Typ fand ich immer ganz gut, aber zum VfB hat er nicht gepasst.
Aber Hauptsache Pauli macht das heutIch mag eigentlich Pauli, und auch 60. obwohl die beiden ja en bisschen en Problem miteinander zu haben scheinen
![]()
Ich glaub ich spinn
Da guckt man mal 10 Minuten was anderes und Pauli erhöht in der Zeit um 3 Tore auf 4:0!!!![]()
Siehst Du, wie ich gesagt habe, gegen Stuttgart haben sie noch die Punkte liegenlassen, seitdem läuftsDas Herz von Sankt Pauli, das ist meine Heimat, in Hamburg, da bin ich zu Haus... *sing*
Wurd jetzt aber auch Zeit.Siehst Du, wie ich gesagt habe, gegen Stuttgart haben sie noch die Punkte liegenlassen, seitdem läufts