alicekubbi
Nusseis
Auf jeden Fall unter den letzten ACHTSchalke gegen Gladbach
So viel zu Internationalen Fußball...

Auf jeden Fall unter den letzten ACHTSchalke gegen Gladbach
So viel zu Internationalen Fußball...
Naja. Ob Gladbach das schafft wird man sehen. Der einzige Vorteil ist die kurze Anreise.Auf jeden Fall unter den letzten ACHT![]()
Ich wusste garnicht, dass du auch Gladbach Fan bistSo ein Schei....!
Jetzt müssen wir echt einen Bundesligisten rausschmeißen!
Dabei hätte ich lieber ein deutsches Finale gehabt.
Tut mir vor allem für die Schalker leid, so früh auszuscheiden!![]()
Kennst du ne Alternative???Ich wusste garnicht, dass du auch Gladbach Fan bist![]()
Nö. Aber was soll ich als Niederrheiner auch anderes sagenKennst du ne Alternative???![]()
*sing*"Die Seele brennt"
Immer dochKennst du ne Alternative???![]()
Gänsehaut pur!!*sing*
Für unsern einzig wahren Star
Was hat Connor MacLeod damit zu tun???Immer doch
Es kann nur einen geben![]()
Ja.Gänsehaut pur!!
Mit gaaaaanz kühlem Kopf muss man sagen, dass das clever abgewartet war, bis Bochum nicht mehr zurückschlagen konnte!Ja.
Und am meisten raste ich immer bei dieser Szene aus. Ich war damals im Stadion und habe den Borussia Park noch nie so sehr ausflippen sehen.
Bei den Chancen die Gladbach im Hinspiel vergeigt hat bzw. Luthe super gehalten hat würde ich das nicht behaupten.Mit gaaaaanz kühlem Kopf muss man sagen, dass das clever abgewartet war, bis Bochum nicht mehr zurückschlagen konnte!
Überleg mal wir hätten das Tor in der 80sten geschossen. Dann hätte Bochum vielleicht noch das 1:1 geschossen.
Rückspiel in Bochum war nach 90 min 1:1 und die Verlängerung hätte ich vermutlich nicht überlebt.
Mal ganz davon abgesehen, dass das echt knapp war und der Luthe zwei Superspiele gemacht hat.
Das ist doch alles KleinkramMit gaaaaanz kühlem Kopf muss man sagen, dass das clever abgewartet war, bis Bochum nicht mehr zurückschlagen konnte!
Überleg mal wir hätten das Tor in der 80sten geschossen. Dann hätte Bochum vielleicht noch das 1:1 geschossen.
Rückspiel in Bochum war nach 90 min 1:1 und die Verlängerung hätte ich vermutlich nicht überlebt.
Mal ganz davon abgesehen, dass das echt knapp war und der Luthe zwei Superspiele gemacht hat.