Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.496
8.432
128
So ein Schei....!
Jetzt müssen wir echt einen Bundesligisten rausschmeißen!
Dabei hätte ich lieber ein deutsches Finale gehabt.
Tut mir vor allem für die Schalker leid, so früh auszuscheiden!:D

• Like
Reaktionen: Blake

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.496
8.432
128
Ja. :)

Und am meisten raste ich immer bei dieser Szene aus. Ich war damals im Stadion und habe den Borussia Park noch nie so sehr ausflippen sehen.
Mit gaaaaanz kühlem Kopf muss man sagen, dass das clever abgewartet war, bis Bochum nicht mehr zurückschlagen konnte!:D
Überleg mal wir hätten das Tor in der 80sten geschossen. Dann hätte Bochum vielleicht noch das 1:1 geschossen.
Rückspiel in Bochum war nach 90 min 1:1 und die Verlängerung hätte ich vermutlich nicht überlebt.
Mal ganz davon abgesehen, dass das echt knapp war und der Luthe zwei Superspiele gemacht hat.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.143
12.138
130
34
Rheinhessen
Mit gaaaaanz kühlem Kopf muss man sagen, dass das clever abgewartet war, bis Bochum nicht mehr zurückschlagen konnte!:D
Überleg mal wir hätten das Tor in der 80sten geschossen. Dann hätte Bochum vielleicht noch das 1:1 geschossen.
Rückspiel in Bochum war nach 90 min 1:1 und die Verlängerung hätte ich vermutlich nicht überlebt.
Mal ganz davon abgesehen, dass das echt knapp war und der Luthe zwei Superspiele gemacht hat.
Bei den Chancen die Gladbach im Hinspiel vergeigt hat bzw. Luthe super gehalten hat würde ich das nicht behaupten. :D
Das Rückspiel war dann zum Glück nach dem Ausgleich erledigt, aber bis dahin leider auch viel zu spannend :ugly:
Ich möchte aber nciht wissen um wie viele Jahre die HSV-Fans vor fast 2 Jahren gealtert sind. Da war es ja noch viel knapper :ugly:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
Das ist doch alles Kleinkram ;)
91min. Und Freistoß ist da dann ja wohl das größte Erlebnis EVER :D