Jackel
W:O:A Metalgod
Ich nehm an du bist im Stadion heut Abend. Werds am Ticker verfolgenSo, heute wirds mal wieder ein gefühltes Auswärtsspiel in der Arena gegen Frankenstolz Mannschaft geben.
Aber die Punkte bleiben trotzdem hoffentlich hier.![]()
Ich nehm an du bist im Stadion heut Abend. Werds am Ticker verfolgenSo, heute wirds mal wieder ein gefühltes Auswärtsspiel in der Arena gegen Frankenstolz Mannschaft geben.
Aber die Punkte bleiben trotzdem hoffentlich hier.![]()
Ich nehm an du bist im Stadion heut Abend. Werds am Ticker verfolgen

Na da wünsch ich viel Spaß bzw. en Satz Tore für die richtige MannschaftKlar doch. Zieh mich auch schon so langsam an um meinen Papa abzuholen.![]()

Na da wünsch ich viel Spaß bzw. en Satz Tore für die richtige Mannschaft![]()

Wird sicher ned leicht, aber daheim kann man immer hoffenDanke.
Wollen wir es mal hoffen. Wenn man sich die Tabelle anschaut, dürfte eigentlich klar sein, dass es Sechzig verkacken wird. Zumindest ist es meistens so.![]()

Wird sicher ned leicht, aber daheim kann man immer hoffen![]()

Viel ErfolgSchauen wir mal.
So, ich packs dann mal. Schönen Abend.![]()

So, heute wirds mal wieder ein gefühltes Auswärtsspiel in der Arena gegen Frankenstolz Mannschaft geben.
Wollen wir es mal hoffen. Wenn man sich die Tabelle anschaut, dürfte eigentlich klar sein, dass es Sechzig verkacken wird. Zumindest ist es meistens so.![]()

Glückwunsch!Ok, habe mich in beiden Punkten geirrt.
Die erste Halbzeit war wirklich toll, da habe ich mich teils gefragt, ob ich bei der falschen Mannschaft bin.
In der zweiten haben sie etwas nachgelassen und teils um das Gegentor gebettelt, war aber trotzdem noch recht ansprechend.![]()

Jetzt habt ihr schon 7 Punkte Vorsprung auf Platz 16.Ok, habe mich in beiden Punkten geirrt.
Die erste Halbzeit war wirklich toll, da habe ich mich teils gefragt, ob ich bei der falschen Mannschaft bin.
In der zweiten haben sie etwas nachgelassen und teils um das Gegentor gebettelt, war aber trotzdem noch recht ansprechend.![]()

Ja ich war auch sehr positiv überrascht von unseren Löwen. So kann es weiter gehen.Ok, habe mich in beiden Punkten geirrt.
Jepp, 2 Tore brauchen se sowieso, aber jetzt darf Florenz wirklich nix mehr machenDas musste jetzt ja nicht sein. Ändert aber nichts an der Gladbacher Ausgangslage. Nur Verlängerung wird's nicht mehr geben.

Ja, denk auch dass sich das jetzt erledigt hat. guck die Halbzeit noch, dann hau ich mich glaub hin.Das war's dann wohl.
Guck die erste Halbzeit noch zuende und dann mal schauen, was sonst noch so läuft...