Jackel
W:O:A Metalgod
Im Moment hab ichs auch gesehen. Tja en bisschen haben se ja noch.2:2 zur Zeit.
Im Moment hab ichs auch gesehen. Tja en bisschen haben se ja noch.2:2 zur Zeit.
2:2 ausgegangen. Hunt hat kurz vor Schluss noch 'nen Elfer verschossen.Im Moment hab ichs auch gesehen. Tja en bisschen haben se ja noch.
Oh das ist bitter. Da wird Kubbi leiden. Aber wenigstens en Punkt2:2 ausgegangen. Hunt hat kurz vor Schluss noch 'nen Elfer verschossen.
Das ist so verflucht eng da unten. Nur Darmstadt wird glaube ich keine Chance haben.Oh das ist bitter. Da wird Kubbi leiden. Aber wenigstens en Punkt![]()
Ja, da sind einige ganz eng zusammen. Das wird noch spannend.Das ist so verflucht eng da unten. Nur Darmstadt wird glaube ich keine Chance haben.
Ich hab ja so gehofft, dass ihr ide Dosen in dne Griff bekommt
Wenn ich den Ticker richtig gelesen hab nicht. Aber RB hat halt 2 Fehler in der Abwehr eiskalt ausgenutzt und so gewonnen.Tja schade. War's verdient?
Tja schade. War's verdient?
Ich hab ja so gehofft, dass ihr ide Dosen in dne Griff bekommtAnscheinend ward ihr auch die bessere Mannschaft, aber ist halt blöd gelaufen.
Offenbar scheint Elfmeter verwandeln richtig 'ne Kunst geworden zu sein...
Da könnts noch richtig spannend werden2. Liga ist verflucht eng geworden. Die letzten 4 haben alle 18 Punkte.
Und oben mischt Union auf einmal richtig im Aufstiegskampf mit. Platz 3![]()
Sieht gut ausDa könnts noch richtig spannend werdenKSC runter und VFB rauf, dann bin ich zufrieden
![]()