Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.996
16.363
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, heute haben scheinbar fast alle hier einen Grund sich zu freuen. :D

Ein Sieg in der letzten Minute, sowas erlebt man auch nicht oft bei Sechzig. Mit der Leistung wäre ich heute aber auch bei einem Unentschieden sehr zufrieden gewesen, das sah teilweise sogar richtig nach gutem Fussball aus. :eek:

Nur dem einen Linienrichter hätte ich in der ersten Halbzeit am liebsten seine Fahne zum schlucken gegeben. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, heute haben scheinbar fast alle hier einen Grund sich zu freuen. :D

Ein Sieg in der letzten Minute, sowas erlebt man auch nicht oft bei Sechzig. Mit der Leistung wäre ich heute aber auch bei einem Unentschieden sehr zufrieden gewesen, das sah teilweise sogar richtig nach gutem Fussball aus. :eek:

Nur dem einen Linienrichter hätte ich in der ersten Halbzeit am liebsten seine Fahne zum schlucken gegeben. :ugly:
Ja, bis jetzt bin ich mit dem Verlauf sehr zufrieden:) Jetzt muss nur noch der VFB morgen nachlegen und 96 am Montag verlieren dann ists perfekt:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Richtig, aber schon öfter diese Saison und sind ja noch jung die Kerle. Luft nach oben ist noch ne ganze Liga:D Wenigstens sieht das ganze wieder nach nem Plan aus, gefällt mir jedenfalls!
Ja, da haste recht, bis jetzt liegen sie ja im Plan. Hoff ja das es am Ende auch wirklich reicht:D Und vor allem, dass man dann auch in der Bundesliga wieder richtig Fuß fast.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, da haste recht, bis jetzt liegen sie ja im Plan. Hoff ja das es am Ende auch wirklich reicht:D Und vor allem, dass man dann auch in der Bundesliga wieder richtig Fuß fast.
Ja hoff ich auch. Nach vorne sieht das schon ganz gut aus, nach hinten kann der Hühnerhaufen noch nen Gockel vertragen, dann bin ich optimistisch:D