und ich bin begeistertUnd Gladbach hat auch 1:0 gewonnen![]()
Ja, bis jetzt bin ich mit dem Verlauf sehr zufriedenJa, heute haben scheinbar fast alle hier einen Grund sich zu freuen.
Ein Sieg in der letzten Minute, sowas erlebt man auch nicht oft bei Sechzig. Mit der Leistung wäre ich heute aber auch bei einem Unentschieden sehr zufrieden gewesen, das sah teilweise sogar richtig nach gutem Fussball aus.
Nur dem einen Linienrichter hätte ich in der ersten Halbzeit am liebsten seine Fahne zum schlucken gegeben.![]()
96 kann von mir aus gewinnen oder zumindest Unentschieden spielen, solange wir gewinnen. Hauptsache, wir können Braunschweig erstmal abschütteln.Ja, bis jetzt bin ich mit dem Verlauf sehr zufriedenJetzt muss nur noch der VFB morgen nachlegen und 96 am Montag verlieren dann ists perfekt
![]()
Egal, sind auch 3 PunkteNa mit hängen und würgen![]()
Das ist richtig, aber da ist noch ne Menge Luft nach obenEgal, sind auch 3 Punkte![]()
Richtig, aber schon öfter diese Saison und sind ja noch jung die Kerle. Luft nach oben ist noch ne ganze LigaDas ist richtig, aber da ist noch ne Menge Luft nach obenSoviel Glück hat man nicht immer.
Ja, da haste recht, bis jetzt liegen sie ja im Plan. Hoff ja das es am Ende auch wirklich reichtRichtig, aber schon öfter diese Saison und sind ja noch jung die Kerle. Luft nach oben ist noch ne ganze LigaWenigstens sieht das ganze wieder nach nem Plan aus, gefällt mir jedenfalls!
Ja hoff ich auch. Nach vorne sieht das schon ganz gut aus, nach hinten kann der Hühnerhaufen noch nen Gockel vertragen, dann bin ich optimistischJa, da haste recht, bis jetzt liegen sie ja im Plan. Hoff ja das es am Ende auch wirklich reichtUnd vor allem, dass man dann auch in der Bundesliga wieder richtig Fuß fast.