Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Glaube ich nicht !

Das wird wieder der HSV sein :ugly:

Der Verdacht liegt nah, wenn man sich das Restprogramm vom HSV anschaut.
Mainz will sicherlich da bleiben wo sie sind und muß sich Schalke vom Leib halten, Bremen und Augsburg brauchen jeden Punkt und gegen Wolfsburg hat der HSV auch noch nicht gewonnen.
Bei drei von vier Gegnern des HSV geht es noch um richtig was. Relegation die 3te ist bei einer Niederlage gegen Bremen schon wieder ein Stück wahrscheinlicher. Ich hoffe es nicht, aber drauf wetten :confused:

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg
Heute kommt wieder alles zamm.
Die Abwehr rennt bei den Gegentoren rum wie n Hühnerhaufen, n Tor das nicht gegeben wurde und dann noch dauernd diese saublöden Fehlpässe.
Ich hab irgenwie schon wieder des Gefühl das se am Ende den Relegationsplatz noch an St. Pauli verblödeln.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Die Abwehr rennt bei den Gegentoren rum wie n Hühnerhaufen, n Tor das nicht gegeben wurde und dann noch dauernd diese saublöden Fehlpässe.
Ich hab irgenwie schon wieder des Gefühl das se am Ende den Relegationsplatz noch an St. Pauli verblödeln.

Nein , das wird nicht passieren.

Nürnberg gegen Bremen hört sich gut an :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.402
18.394
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

In der 2.Halbzeit habt ihr es "leicht" besser gemacht. :ugly: :D

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg
Alter, ich hab ja erst gehofft das die sich so steigern können, das se wenigstens noch a Unentschieden holen.
Aber das die in Hälfte zwei so aufdrehen, hätt ich echt ned gedacht.:eek::cool::heart:
Montag dann alles fürn FCK!!!