Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.866
13.110
130
35
Rheinhessen
Läuft heute eigentlich irgendwo Odds BK - Dortmund? Hab da nichts gefunden.

Edit: Gucken müsste man können... Läuft sogar aufm 1. :o:D

Ich hoffe du hast früh genug eingeschaltet :D
1:0 Odds und ein Lattentreffer von Kagawa

Minsk hat zu Hause mit 2:0 gegen Red Dead Salzburg gewonnen.
smiley_6_06.gif

:D

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Also Unterhaltungswert hat das Spiel jede Menge! :cool::D

Für den neutralen Zuschauer hatte das Spiel auf jeden Fall Unterhaltungswert.

Ich habe die erste Halbzeit zum Glück verpasst...meine Güte, sah das, was ich in der Halbzeitpause gesehen habe übel aus. Und war der Watzke sauer, selten so erlebt.

Zum Glück haben wir uns in der zweiten Halbzeit gefangen und dann unsere Chancen genutzt. Zwar nicht konsequent (sonst hätten wir 6-7 Tore machen müssen), aber immerhin. Odds war in der 2. HZ nach 15 Minuten allerdings auch stehend K.O., dass wir dann alleine von der Physis her auftrumpfen können war zu erwarten.
So sollte man ein Spiel gegen den 5. der norwegischen Liga allerdings nicht gewinnen...

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.866
13.110
130
35
Rheinhessen
Für den neutralen Zuschauer hatte das Spiel auf jeden Fall Unterhaltungswert.

Ich habe die erste Halbzeit zum Glück verpasst...meine Güte, sah das, was ich in der Halbzeitpause gesehen habe übel aus. Und war der Watzke sauer, selten so erlebt.

Zum Glück haben wir uns in der zweiten Halbzeit gefangen und dann unsere Chancen genutzt. Zwar nicht konsequent (sonst hätten wir 6-7 Tore machen müssen), aber immerhin. Odds war in der 2. HZ nach 15 Minuten allerdings auch stehend K.O., dass wir dann alleine von der Physis her auftrumpfen können war zu erwarten.
So sollte man ein Spiel gegen den 5. der norwegischen Liga allerdings nicht gewinnen...

Hauptsache gewonnen und somit so gut wie weiter :)
Wenn man sich so manche Ergebnisse anguckt ist das garnicht so einfach. Bilbao hat in der Slowakei nach einer 2:0 Führung noch 3:2 verloren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.468
395
118
34
CCAA
Klar kenn ich den noch ;)
Wie kam denn das Gespräch auf mich ? :D

Wann hattest das denn ?

Dienstag bis Donnerstag.
Wir wurden gefragt ob Wiedereinsteller dabei sind und wann wir in welcher Einheit waren. Bei der Aussage 'Vor ca 3 Jahren im GeZi der Stabsstaffel in Wittmund' hat bei mir was geklingelt. :D