E'Lell
W:O:A Metalmaster
Hochspannung. Kaum zu ertragen. Aber wirklich toll, wie die Abwehr geknackt wurde.
Gut, nach Robben war dann die Spannung etwas raus.

Hochspannung. Kaum zu ertragen. Aber wirklich toll, wie die Abwehr geknackt wurde.
Da meckern das Zweitligagewürm und die Rausgeflogenen wieder. War mit zu rechnen, erregt max. auch nur noch Kopfschütteln
Schöne zweite Halbzeit übrigens, hätte man füher klar machen können. Aber man brauch ja auch Spannung im Spiel![]()
![]()
Och, das Thema hatten wir doch schon...Wo habe ich denn gemeckert, werter Herr Ausschließlich-daheim-vor-dem-Fernseher-Jubler?
Was ein Mist; Basel ist noch ausgeschieden!![]()
Och, das Thema hatten wir doch schon...![]()
Ungelaublich!
Nach Ramos und Dong-Won holt der BVB auch noch Ginter.
Echt, die kaufen nur, um die Konkurrenz zu schwächen, diese Buyrussen
Mal sehen, wann ihnen ihr scheinheiliges Gelalle selber auffällt.![]()
So Real gegen Bayern und Atletico gegen Chelsea.
Dann kann es ja zum Stadtderby im Finale kommen. Was dann allerdings in Lissabon sein wird.![]()
Finale: FC Bayern gegen FC Chelsea. Und sie werden leiden müssen für das, was sie uns 2012 angetan haben!
Nach Ramos und Dong-Won holt der BVB auch noch Ginter.
Echt, die kaufen nur, um die Konkurrenz zu schwächen, diese Buyrussen![]()
Och, dat hamwa diese Saison schon wieder wech gemacht.
Mich persönlich würde eine Titelverteidigung als erste Mannschaft mehr interessieren!
Naja, direkte Konkurrenz im Kampf um die Meisterschaft sind Vereine wie Hertha oder Freiburg ja nicht gerade.
Und: Wenn Lewandowsky in Dortmund bleiben würde, wäre man doch gar nicht an einer Verpflichtung von Ramos interessiert.![]()
Der BVB ist genauso weit von Hertha entfernt wie von Bayern![]()
![]()
Ich weiß, ihr wollt das nie hören. Aber Lewandowsky hat nie länger bei einem Verein gespielt, Dortmund ist schon Rekord für ihn. Der wäre weg dieses Jahr, ob Bayern, England oder sonstwohin.
Kleine Rechenstunde für dich:Ein Blick auf die Tabelle sagt mir da aber etwas Anderes:
Buyern: Platz 1
BVB: Platz 2
Differenz: 1 Platz
BVB: Platz 2
Hertha: Platz 10
Differenz: 8 Plätze