Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
icon_new_96_2.gif

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hat ja nicht viel gefehlt. Vor dem Spiel hätte ich 'nen Punkt aus Gladbach mit Kusshand genommen. Wäre heute ein Big Point gewesen.

Ja vorher wäre ich auch damit zufrieden gewesen:D Aber das war ja schon wieder hergeschenkt. Darf man ja gar nicht zusammenzählen was so schon Punkte versemmelt wurden. Irgendwie nicht clever genug:confused:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.882
50.105
168
57
Kreis Ostholstein
Ja vorher wäre ich auch damit zufrieden gewesen:D Aber das war ja schon wieder hergeschenkt. Darf man ja gar nicht zusammenzählen was so schon Punkte versemmelt wurden. Irgendwie nicht clever genug:confused:

Ich hoffe und glaube, das es irgendwie trotzdem reichen wird. Der VfB muss sich nächsten Spieltag erstmal anschauen, was die Konkurrenz macht und spielt erst am Ostersonntag gegen Schalke. :)

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.125
7.704
128
36
Weidhausen b. Coburg
Mann oh Meter, mir fehlen echt die Worte.
Und zum Unvermögen kommt dann auch noch Pech dazu, indem sich der Mike Franz bei einem ganz klaren Foul verletzt.:(

Zuletzt bearbeitet:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Na das war aber peinlich. 3:1 (ja, das war gleiche Höhe) muss auch nicht sein, wenn man schon Meister ist. Vor allem die Abwehr hat große Fehler gemacht. Ich hätte außerdem gerne mal ne A-Mannschaft auf dem Platz.

War dann gestern Abend in Dortmund in Kneipen unterwegs. Weil es nur in so einer Hipsterbar mein Lieblingsbier gab, wurde ich nach dem Bezahlen vom Wirt angeschrieen und beleidigt, weil er unbedingt über das Spiel reden wollte. Da er an seine intelektuellen Grenzen gestoßen ist und keine Gegenargumente hatte, hat er mich einfach engebrüllt:D Geht niemals in die "Wohnzimmer Cafebar" in Dortmund:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.054
17.905
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, Löwen, reißt euch ja zusammen heute.

:rolleyes:
Eigentlich kann das gar nichts werden, Dynamo hat schließlich schon 13 Spiele nimmer gewonnen.

Und das 2:0. Tretet doch gar nicht erst an, wenn ihr nimmer mögt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: