Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.027
17.868
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Sag bloß, das hast Du erst jetzt mitgekriegt :)

Nö, schon vor ner Weile, war aber mit Schafkopfspielen beschäftigt.

Der vonAhlen hat mir letzte Saison bei der zweiten sehr gut gefallen, mal schauen, was er mit dem Sauhaufen macht. Erstmal ordentlich laufen lassen, hoffe ich, das haben die ja im Spiel heute nicht gemacht.
Mal schauen, wer jetzt kommt.

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
...hammergeiles Spiel! Super Stimmung!!! Derbysieger!! :):):)

Selbst wenn wir jetzt absteigen, alles egal!!!

...edit: gestern war ich besoffen - natürlich steigen wir nicht ab ;)

Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.125
7.704
128
36
Weidhausen b. Coburg
Was in den letzten Jahren bei den Löwen abgeht finde ich echt verdammt traurig.
Hätte eigentlich gehofft das die in den nächsten Jahren endlich mal wieder in die Bundesliga aufsteigen.:(

Zum Glubb sag ich nur unglücklich verloren.
Und nächsten Spieltag könnten wir wenns ganz scheiße läuft aufn letzten Tabellenplatz stehen.:(

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.027
17.868
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hätte eigentlich gehofft das die in den nächsten Jahren endlich mal wieder in die Bundesliga aufsteigen.:(

Ob ich das noch erleben darf?
Es gibt ja jetzt auch bei uns ein Lied, welches auf der Melodie von We're Not Gonna Take it beruht. Wurde die letzten beide male bei der zweiten Mannschaft und heute nach dem 0:3 gesungen:

Einmal Deutscher Meister
Zweimal Pokalsieger
Nie Mehr 1. Liga
TSV

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Zum Glubb sag ich nur unglücklich verloren.
Und nächsten Spieltag könnten wir wenns ganz scheiße läuft aufn letzten Tabellenplatz stehen.:(

Samstag war ich am Boden zerstört. Mittlerweile hab ich wieder Hoffnung.
Jetzt ist mit Hannover noch ein Team im Abstiegstrudel, was die Sache spannender macht. Für die könnte der Nachteil sein, dass sie es nicht wahrhaben wollen/es zu spät realisiern. Auch Hamburg und Stuttgart sind nicht durch, dafür sind sie zu unkonstant und müssen noch gegen die Bayern ran, wobei da halt die Frage ist ob die Bayern ihre "Bundesliga-scheißegal"-Nummer weiter durchziehen.
Achja Freiburg ist nicht auch nicht durch, und die unbeugsamen Braunschweiger werden da auch noch mitmischen und die Konkurenz nervös machen.
Für uns wird es auch schwer, aber das geht den anderen auch so. Heißt einfach Daumen drücken, ich bin an Ostern gegen Leverkusen selbst wieder vorort um die Mannschaft zu unterstützen.
Das einzige was mich bedrückt ist dass wir ohne das extreme Verletzungspech wohl schon so gut wie durch wären.
Aber immerhin kehren am Samstag Nilsson, Pogatetz, Petrak und Campana zurück und wir haben Drimic!!!^^

Achja um dem Glück auf die Sprünge zu helfen, hab ich die Wette abgelegt, dass wenn der Club drin bleibt, ich mit nem Kumpel nächste Saison in die Müncher Südkurve gehe:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Die letzten Tagen gingen dann ja nochmal turbulent zu. Ich halte von der Trainerentlassung bei uns recht wenig, weil der Fussball in den letzten Wochen nicht wirklich schlecht war und die Mannschaft gut eingestellt war. Gerade nach so einem Spiel in Hamburg wo die Hauptschuld letztendlich der Schiedsrichter am Ausgang der Partie hat. Da konnte Hyypiä halt am wenigsten was für.
Anstatt Sami zu entlassen, hätte ich ihm lieber einen an die Seite gestellt der mal richtig der Mannschaft in den Arsch treten kann, einer wie Kirsten oder Hyballa, der nun Lewandowski unterstützen wird.
Das beste wäre natürlich Lewandowski würde nach der Saison auch noch weitermachen, aber das wird wohl leider ziemlich sicher nicht passieren. Mit Armin Veh könnte ich mich überhaupt nicht identifizieren, weßhalb ich hoffe, dass der im Sommer nicht bei uns anfängt.
Weinzierl wäre wieder ein aufstrebender Trainer, der mich deswegen zu sehr an den Jahrgangsbesten erinnert, den wir damals aus Freiburg bekommen haben. Außerdem halte ich nichts davon anderen Vereinen wie Augsburg die Trainer wegzuschnappen.
Schaaf war eigentlich immer allgemein mein Lieblingstrainer. Da Völler und Schade zudem mehr Konstanz in der Trainerstelle bei uns haben wollen, würde er auf den ersten Blick auch am besten passen.
Aus Nostalgie-Gründen aber wäre Daum mein Wunschkandidat. Da hätte ich richtig Bock drauf! Der hat's doch hier schonmal geil gemacht, wieso nicht nochmal?

Apropos Bock haben: Heute RWE gegen MSV (wird auch auf Sport1 übertragen) im Halbfinale des Niederrheinpokals. :)
Wird sicherlich 'ne geile Partie vor erstmals ausverkauften Haus im Stadion Essen.
Wird bestimmt auch noch an der ein oder anderen Stelle in Essen krachen.
Forza RWE!

Am Freitag hole ich mir dann endlich den Länderpunkt Irland. Erst geht's in den Richmond Park vom St. Patrick's Athletic FC und am Sonntag zu den Shamrock Rovers Reserves ins Tallaght Stadium. :) Als Alternative könnte ich mir natürlich auch 'n Pub suchen wo sie das Bayer-Spiel übertragen, aber das macht mich eh nur verrückt vor'm Bildschirm zu sitzen und nichts machen zu können. Deswegen wird's ziemlich sicher die Ablenkung Live-Fussball für mich werden. Vielleicht mit Radio am Ohr, das würde ich Livebildern am Fernsehen eh fast vorziehen.

Zuletzt bearbeitet: