Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Aha... :o :confused:

Ich habe für HH sogar gewisse Sympathien! Und gerade deshalb, müssen sie mal weg. Warum? Weil sich viele Mannschaften (bei HSV vor allem: Vereine) in der zweiten neu aufstellen konnten.
Letztendlich ist es doch ein Witz, was die seit Urzeiten abliefern! Man liest mehr über die Ex des "Stars" als über sportliche Erfolge; welche ja auch nicht da sind...
Mir tun immer nur der alte Uwe und der singende Minipli leid :o

hör auf...Du willst uns weg haben weil dein Poser Club ein Jahr weniger auf m Buckel hat.Recht hast Du aber leider trotzdem mit der Analyse.Aber das geht auch ohne Abstieg.

Zuletzt bearbeitet:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
wenn dein toller Verein so eine scheiße wie gestern auch gegen den HSV abzieht dann wird dem nicht so sein:ugly:
Ich fürchte, du hast Recht:ugly:

im ersten moment habe ich mich auch geärgert über die aufstellung. aber wenn mir gegen ne mannschaft wie manu schon schweinsteiger, martinez und thiago fehlen, und die meisterschaft eh schon unter dach und fach ist, wäre ich auch kein risiko gegangen und hätte ne b oder c-elf aufn platz geschickt. zudem war es mit augsburg eine mannschaft die mit dem abstieg wohl nix mehr und mit den euro-plätzen nicht "direkt" was zu tun hat. aber mal ganz davon abgesehen, die augsburger spielen zur zeit richtig stark und haben sich den sieg auch verdient.
Ich habe mich eher über die Spielweise aufgeregt, denn selbst eine angebliche C- Ef ist beim FCB noch immer auf Top-Niveau
Ich würde mich auch freuen, wenn die beiden mal weg sind! Gerade HH spielt seit gefühlten Jahrzehnten gegen den Abstieg.
Ich würde mich aber noch mehr freuen, wenn Bayern die erste Mannschaft ist, die die CL verteidigen kann :o
was kommende

Woche nicht einfach sein wird.

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Aha... :o :confused:

Ich habe für HH sogar gewisse Sympathien! Und gerade deshalb, müssen sie mal weg. Warum? Weil sich viele Mannschaften (bei HSV vor allem: Vereine) in der zweiten neu aufstellen konnten.
Letztendlich ist es doch ein Witz, was die seit Urzeiten abliefern! Man liest mehr über die Ex des "Stars" als über sportliche Erfolge; welche ja auch nicht da sind...
Mir tun immer nur der alte Uwe und der singende Minipli leid :o

YES !!!!!!!!!!!:cool:

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
20140406193b4t3i8vznc.jpg

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Wie ist es eigentlich Auswärts ohne Flutlicht vor 1200 Leuten spielen zu müssen?Dieses Jahr zur Vorbereitung in Harz oder bleibt Ihr im Hamburger Elendsviertel und spart das Geld für n Bus?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich habe mich eher über die Spielweise aufgeregt, denn selbst eine angebliche C- Ef ist beim FCB noch immer auf Top-Niveau

stimmt schon, wenn ne mannschaft so aufgestellt ist sollte sie, wenn sie eingespielt ist, durchaus bessere spiele abliefern. aber sie war halt mal nicht eingespielt. und es geht in der bundesliga nicht gegen irgendeinen amateurverein. die augsburger haben auch in den vergangenen spielen schon gezeigt dass sie die bayern auch in besserer besetzung durchaus ärgern können. ich erwarte z.b. von einer abwehr mit 2 außenverteidigern, die beide ihr erstes spiel diese saison gemacht haben, und weiser glaub ich noch nicht mal gelernter verteidiger ist, wirklich kein top-niveau. ein pizarro ist zwar ein klasse fussballer, aber halt mal ein mittelstürmer. und der junge hojbjerg (oder wie auch immer der heißt) macht gegen eine zur zeit wirklich starke augsburger mannschaft bestimmt auch nicht den unterschied aus. alles in allem gönne ich es den augsburgern, aber ich hoffe auch es war das letzte mal dass die bayern mit so ner truppe aufgelaufen sind.